Ich gehöre jetzt auch dazu….

  • So es ist tatsächlich so weit..:jump::jump::jump::jump:

    Seid ungefähr 4 Jahren schleiche ich um Hublot BB Unico Titanium Keramik rum, […]


    Also machte ich mich auf die Suche und bin tatsächlich fündig geworden, nach 4. Jahre hin und Her habe ich mit eine Hublot Big Bang Unico gekauft.
    Ich freue mich riesig.

    Und doch nach nur vier Wochen leider wieder verkauft, wie ich gesehen habe.:flag:


    Woran lag es? Doch zu viel polarisierende Wirkung? :lupe: Ich hoffe jedenfalls, dass dir manch negative Kommentare von Nico Leonard Abonnenten die Uhr nicht madig gemacht haben. ;)

  • Und doch nach nur vier Wochen leider wieder verkauft, wie ich gesehen habe.:flag:


    Woran lag es? Doch zu viel polarisierende Wirkung? :lupe: Ich hoffe jedenfalls, dass dir manch negative Kommentare von Nico Leonard Abonnenten die Uhr nicht madig gemacht haben. ;)

    Ganz ehrlich: wer auf diesen Typ hört, hat jegliche Kontrolle über seine eigene Wahrnehmung bzw. seine eigene Meinung verloren!

  • Nico Leonhard ist wer?

    Muss man diese Person kennen?

    Sollte ich googeln? Ach was, ich lass es lieber sein. :G



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Ganz ehrlich: wer auf diesen Typ hört, hat jegliche Kontrolle über seine eigene Wahrnehmung bzw. seine eigene Meinung verloren!

    Welcome to Social Media. Mit dem Strom zu schwimmen ist einfach so schön bequem und cool.


    „Hublot? Nee, die Marke ist voll doof, sagt Nico. Verbauen ETA-Werke in ihren Uhren, meine Tissot hat das gleiche Werk!“.


    Dass Hublot…

    • in den meisten ihrer Modelle astreine Manufakturkaliber verbaut, welche die Konkurrenz alt aussehen lassen;
    • diejenigen waren, die (farbige) Vollkeramik hip gemacht haben und zu einer Reihe von AP-Modellen und Co geführt haben;
    • das Kautschukarmband an der Luxusuhr durchgesetzt hat und damit unter anderem zu Rolex Oysterflex geführt haben;

    … wissen 99,9% seiner Anhänger freilich nicht. Die denken, Hublot kopiert die AP Royal Oak Offshore, nicht umgekehrt.


    Für Nico selbst zahlt sich die Hass-Tour derweil aus. Innerhalb eines Jahres seine Abonnenten-Zahl auf 1,2 Millionen verdoppelt. Der lacht sich ins Fäustchen.

  • Ganz ehrlich: wer auf diesen Typ hört, hat jegliche Kontrolle über seine eigene Wahrnehmung bzw. seine eigene Meinung verloren!

    Das kann dir aber ganz schnell auch passieren…..wenn du in dem gleichen holländischen Cooffeeshopje das verkeerte Chocomel rauchst! :G

    danach könnte es sein, dass man dich auf die Insel nach Irland verbannt. :G

    Leider haben die aber jetzt Internet! :G