Breitling Aviator 8 bei Kleinanzeigen

  • Hallo zusammen,


    schon lange das Objekt meiner Begierde. Hier wird eine Aviator 8 Day Date im Full Set angeboten. Aber irgendwie scheinen mir die 2K wenig. Die Uhr ist aus 7/21.


    Würde Euch das auch komisch vorkommen? Eigentlich wollte ich noch warten, aber bis auf das blaue Zifferblatt, was ich in schwarz noch einen Tick besser fände wäre das genau das was ich suche......


    Über eine Einschätzung Eurerseits würde ich mich freuen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…iator/2347292204-156-2152

  • Ja aber ich habe Bedenken, dass ich es nicht erkennen würde wenn es ein Fake ist. Obwohl das schon ziemlich komplett aussieht.

    Keinen aus deinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis, den du mitnehmen könntest?

    Mach dir doch erstmal ein Bild vor Ort von der Uhr.

    Es heißt ja nicht umsonst: Buy the seller!


    Meistens scheitert es bei Ebay-Kleinanzeigen schon an der Kontaktaufnahme, wenn es sich um einen unseriösen Verkäufer handelt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    die ebay Bilder sind mal wieder gestochen scharf. :bash:

    Anschauen, vorschlagen das die Uhr beim Konzi geöffnet wird, dann wird man sehen wie der Verkäufer reagiert.

  • Keinen aus deinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis, den du mitnehmen könntest?

    Mach dir doch erstmal ein Bild vor Ort von der Uhr.

    Es heißt ja nicht umsonst: Buy the seller!


    Meistens scheitert es bei Ebay-Kleinanzeigen schon an der Kontaktaufnahme, wenn es sich um einen unseriösen Verkäufer handelt.

    Nja. Dann sind der Blinde und die Einäugige unterwegs ;)


    Moin,

    die ebay Bilder sind mal wieder gestochen scharf. :bash:

    Anschauen, vorschlagen das die Uhr beim Konzi geöffnet wird, dann wird man sehen wie der Verkäufer reagiert.

    Ja - die Bilder sind ne Wucht. Ich hab dann noch welche per Nachricht bekommen. Die sind fast genau so schlecht. Hinfahren wäre ja kein Problem. Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben mit der Bitte um Terminvereinbarung.

    Dann werde ich ja sehen. Der Vorschlag mit dem Konzi ist eine sehr gute Idee - schon allein die Reaktion auf die Frage sollte ja dann schon die Antwort geben...