Unser Ausflug mit der Avenger nach Heidelberg

  • Hallo liebe Uhrenfreunde,


    Heute durfte meine Frau und ich unseren Jahrestag feiern. Wir legen viel Wert auf die kleinen Dinge bei der heute doch stressigen Zeit.
    Also fĂŒhrte uns der Weg nach Heidelberg hier begann unsere Liebe 🧡 in der Stadt der Romantik.


    Auch so war ich schon immer verliebt in diese Stadt sie hat etwas an sich wo man einfach nicht beschrieben kann.
    Heidelberg soll aber hier nicht der Hauptdarsteller sein sondern die Avenger.


    Heute morgen nach dem Kaffe stellte sich die Frage welche Uhr? Da dachte ich mir es passt doch ganz gut mal wieder die Avenger fĂŒr einen solchen Anlass rauszuholen.



    Hier gab es auch gleich die Möglichkeit sich beim Juwelier am Schloss einen neue Breitling anzuschauen. Und natĂŒrlich fĂŒrs Forum ein paar Bilder von den Breitling Uhren mit Preisen zu machen.



    NatĂŒrlich hatte ich auch einen Hintergedanken und wollte mir mal anschauen welche Breitling bei mir wohl als nĂ€chstes einziehen wird.


    Da ist mir dieses schöne StĂŒck dich direkt ins Auge gefallen:




    Mal schauen ob der Weihnachtsmann sie dieses Jahr unter meinem Baum ablegt 😌


    Nach dem Stadt Rundgang und ein paar DamenlĂ€den wurde es Zeit fĂŒr was Deftiges.


    Bei Met und Schweinebraten hat sich auch das Wetter ganz gut ertragen lassen. Auch hier machte die Avenger wieder eine gute Figur.



    Bis heute bin ich noch begeistert von der Avenger und von der Marke Breitling. Sie strahlt einfach etwas aus was mich sehr zufrieden und GlĂŒcklich macht.


    Damit danke ich euch fĂŒrs lesen. Der Bericht wurde kurz aber ich freue mich immer wieder hier einen kleines Erlebnis mit euch zu teilen :hut: