Frage zu Hammer

  • Auf jede Fall ist das ne feine Sache wenn man sieht, wie ihm geholfen wird bzw. wie der Zusammenhalt der Paneristi ist. :gut: :gut: Mir ging es jedoch darum in Erfahrung zu bringen was ihn so besonders macht, denn ich schätze mal daß dies nicht bei jedem x-beliebigen Paneristi geschehen würde. Also was genau sind denn seine Verdienste, der Besitz vieler Pannies kanns ja wohl nicht sein... Und hinter dem Forum Paneristi.com stecken meines Wissens auch andere Macher die nicht den selben Ruhm geniesen.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber wie gesagt; für jeden x-beliebigen egal wie netten Menschen würde dies glaub ich nicht geschehen..., diesen Respekt den er erfährt muß er sich doch irgendwie verdient haben, ich finde dies schon außergewöhnich. :gut: :gut:

  • Zitat

    Original von Andre M. Braun
    So etwas ist selten geworden..... Respekt...


    Ich glaube so etwas kann es in Deutschland ganr nicht geben.
    In USA ist solch ein Hype und eine solche Hilfs- und Spendenbereitschaft selbstverstaendlich ud absolut normal.


    Gruesse,
    chxx

  • Glaube das hat viel mit (vor allem) der US Mentalität zu tun, sowas gibts in Europa nicht, das quasi öffentlich um "thoughts & prayers" et al ersucht wird. ;)zum Glück....diese Heuchelei ist eh nicht auszuhalten...


    ...so, und jetzt sag ich nixmehr, wurde für diesselbe Frage schonmal der "Blasphemie" für schuldig befunden!

  • Bitte nochmal lesen, ich hab die betroffen Person, deren Herkunft, noch die Unterstützungsaktion mit keinem Wort erwähnt, sondern
    generell über die in weiten Teilen der USA vorherrschenden Mentalität gesprochen. (Und wo die Aktion ihren Ausgang nahm ist ja wohl offensichtlich...)


    LG
    S.

  • Hammer ist so bekannt, weil er so extrem beliebt ist.


    Wen man ihn nicht kennt, kann man das nicht verstehen. Wenn man ihn kennenlernt versteht man ALLES.


    So ein Mensch wie der ist einfach nur selten auf der Welt. Der ist sowas von sympathisch und witzig... der zieht einen richtig in seinen Bann.


    Ein einfaches Beispiel:
    Als ich Hammer das erste Mal kennengelernt habe... habe ich zu ihm gesagt, dass ich schon sehr viel vom ihm gehört habe, und dass die Leute erzählen was für ein "toller Kerl" er sei. Darauf meinte er nur: "Wirklich??? Das werde ich sofort meiner Frau erzählen. Sie meint nämlich ich sei ein Idiot :lol: :lol: :lol:


    auch wenn man mit ihm Emails austauscht, merkt man schon dass er "anders" ist. Man liest nur nette und witzige Sache von ihm. Ich denke er würde nie etwas schlechtes tun oder sagen. Habe auch noch nie irgendwelche abwertenden Äußerungen von ihm gelesen. Arroganz ist auch ein Fremdwort für ihn.


    Er ist halt die "gute Seele" der paneristi und deswegen wohl so beliebt.


    Vielleicht bringt ja Panerai mal eine Sonder-Edition zu seinen Ehren auf dem Markt. Nach der "Sly Edition" die "Hammer Edition" :G


    Verdient hätte er es bestimmt.

  • Hammer (Alan) ist ein topkerl, ich hatte die moglichkeit mit ihn 2 jahre hin ein nachmittag in Antwerpen (zusammen mit 2 andere Belgische paneristi) zu verbringen, und die typische 'Aussie' gemutlichkeit der er hat ist aussergewohnlich ! Fruher kam er oft nach Belgien wo er auch einige zeit gewohnt hat, und noch immer gute beziehungen mit seine alte freunden unterhalt!
    abgesehen davon, finde ich diese 'hype' etwas typische Amerikanisch,
    ich denke das Hammer es selber auch so findet aber leider kein weg zuruck mehr findet !



    gruss aus Belgien


    Pat

  • Zitat

    Original von Keller3646
    TOUAREG
    Auf dem Bild sind ja gleich 4 Paneristi Uhrgesteine, obwohl man von Mr. Yellow und Mr. Orange nur noch wenig hört.
    Ich vermisse Paul auf dem Bild, hat er das Foto geschossen?


    Gruß Ralf


    hey Ralf, nein Paul war nicht dabei, die foto hat Mr.Orange's frau geschossen denke ich. Yellow und Orange sind verschwunden denke ich :):)