Beiträge von Sucki

    Wer eine Tourbillon angaffen will und zufällig in der Stadt ist ....


    Ich hatte den Eindruck, dass sich der blaue "Tourbillon-Knubbel" asynchron zum Sekundenzeiger bewegt.


    Optische Täuschung meinerseits oder gehört das so??? (Was weiss ich schon von Tourbillons :bärchen: )


    Gruss & guten Rutsch


    S.

    Alles schön und gut aber wir wollen jetzt mal nicht die
    gesamte Firma nach dem Verhalten des brüllenden
    Schrumpf-Franzosen beurteilen. Agreed?


    Einigen wir uns auf "Verknüpfung unglücklicher Umstände bzw. Miskommunikation Einzelner" oder irgend so einen Schas :G :G


    Ich wollt einfach nur ein Bild der Phantom und nicht B&R vor das WL-Tribunal zerren.... :G


    btw.: Roman du hast PN von mir ;)


    LG
    S.

    Na holla! Das sind offensichtlich ziemliche Flaschen, auf
    einer Messe "Keine Fotos von unseren Uhren" zu brüllen.
    Manche machen sich das Leben offensichtlich gern schwerer
    als notwendig :bash:


    Trotzdem vielen Dank für die ganze Foto- und Postingmühe.


    Werd mal, sofern er schon wieder da ist, den Lounge-B&R-Insider fragen, vielleicht durfte der als Importeur die Dinger fotografieren :G :G :G



    LG
    S.
    :verneig:

    Zitat

    Original von Niffko


    Nun ja - der Grund ist einfach: Fokus liegt auf den höheren Preisregionen :grb: Vielleicht sollte man sich langsam einen neuen Namen aussuchen - mit Panerai hat das ja nicht mehr wirklich viel zu tun :grb:


    Wahre worte, wahre Worte


    Ich hab mich das an dieser Stelle nicht sagen getraut!



    :G :G :G

    das wars dann wohl für einen "normalsterblichen" wie mich :G


    die bracelet-modelle sind nicht wirklich originell, die anderen
    echt ge*l aber $$$$$$$$$ resp. €€€€€€€€ ...... :(


    und der ceramic chrono :sabber:


    boy oh boy....



    danke fürs einstellen...


    lg
    s.

    Die "Minuteur" ist (bis auf die Grösse) einfach nur SCHARF!
    (aber gut, ich mag auch die Instruments....)


    Bravo B&R ... gefallen mir immer besser!


    Gruss
    S.

    Ach, das Leder ist doch viiiel zu grob für die 233!!! :G :G :G


    Im Ernst, schauen sehr, sehr gut aus ... geht die Farbe leicht ins bläuliche oder täuscht da das Foto???



    und 233 --> :verneig: :verneig: :verneig:


    LG
    s

    Na dann geb ich auch meinen Senf dazu!


    249? Niemals, "historisches" pi-pa-po hin oder her....an die 233 kommt sie nie heran. (ausserdem gefällt sie mir garnicht ;))


    127/217: Hyperinflation ahoi! Wenn ich dran denk welche Uhren man für den Preis bekommt ... niemals würde es eine 127/217 werden ;) .....


    233 = GRAIL!!! (und preislich noch halbwegs vertretbar)



    LG
    S.

    Bitte nochmal lesen, ich hab die betroffen Person, deren Herkunft, noch die Unterstützungsaktion mit keinem Wort erwähnt, sondern
    generell über die in weiten Teilen der USA vorherrschenden Mentalität gesprochen. (Und wo die Aktion ihren Ausgang nahm ist ja wohl offensichtlich...)


    LG
    S.

    Glaube das hat viel mit (vor allem) der US Mentalität zu tun, sowas gibts in Europa nicht, das quasi öffentlich um "thoughts & prayers" et al ersucht wird. ;)zum Glück....diese Heuchelei ist eh nicht auszuhalten...


    ...so, und jetzt sag ich nixmehr, wurde für diesselbe Frage schonmal der "Blasphemie" für schuldig befunden!

    Schaut cool aus! Ti mit Orange, find ich gut (aber ich geb auch nicht allzuviel auf "Historie" ... ist für mich als "Nichtflieger" nicht wichtig)


    Bei AP geht Orange ja auch und wird bejubelt ... versteh nicht warum bei IWC, bei allem ausser schwarz/weiss Flieger, so ein Theater gemacht wird.


    Solangs keinen Diamond-encrusted-Vollgoldbrüller machen, find ichs ok!
    Da ist die TopGun mit dem mörderpeinlichen "Fighter-wasweissich-Emblem" um einiges schlimmer!


    Ahja, leisten kann ich mir weder BP normal noch SE ;)



    Gruss
    S.

    Zitat

    Original von ronin


    Denkst Du da an was Bestimmtes?



    ZweiDreiDrei :verneig:



    Als neues Modell hätt ich gern ein Revival der 118 mit Sandwich :sabber: und silbernen Zeigern ... YUMM!!!

    Schaut sehr cool aus!!!


    Weiss nicht, was gegen die Kreuznaht einzuwenden ist ...
    Ich erinner mich an Zeiten da war das Strapmasters (?) XaMas in
    genau demselben Style das Nonplusultra (für 250 € :bash:)


    Kreuznaht ahoi, well done!!! :G