Suche eine gute Herrenuhr?

  • Hallo Leute,

    habe mich hier an Foren nur aus einem Grund angemeldet. Hoffe nur das ich an richtigen Platz bin, wo mir einer oder andere User helfen kann.

    Es ist schon fast zwei Wochen her, seit ich auf der Suche bin nach eine gute Uhr. Bis jetzt habe ich auf Netz alle mögliche Seiten besucht und habe immer noch zweifle, was ich mir genau kaufen soll. Am Ende ist es dazu gekommen, dass ich mich zwischen diese zwei Uhren nicht entscheiden kann.

    G-SHOCK G-SQUAD

    G-SHOCK Classic
    Preislich liegen beide Uhren in meinem Budget. Plane 200€ bis max 250€ auszugeben. Von Design sehen Sie auch hervorragend aus. Dabei haben beide Uhren eine 2 Jahre Garantiekarte. Wie man an der Beschreibung schön sehen konnte, der G-SHOCK G-SQUAD hat ein paar Funktionen mehr, vermute das aus diesem Grund diese Uhr 10€ teuer ist als G-SHOCK Classic. Leider kann ich mich nicht so gut aus und deshalb suche ich eure Hilfe.

    Hallo Leute, mich interessiert jetzt, für welche Uhr wurdet ihr euch entschieden, wenn Ihr auf meinem Platz sein wurdet?

  • Seid nicht so fies, Jungs.🙂

    Ich gehe mal (gutgläubig und empathisch wie ich bin) davon aus, dass Emanuell das ernst meint und offensichtlich nicht muttersprachlich deutsch ist.

    Ich kann Dir bei der Entscheidung nicht wirklich helfen. Aber prinzipiell würde ich die 10 Euro dann auch noch sparen…

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Kauf' diejenige, die dir besser gefällt. Grundsätzlich falsch machst mit der G eh nix - eine robuste Uhr für kleines Geld eben.


    Ich würde aber auch nochmal im Nachbarforum (Uhrforum) fragen, da ist ggf. mehr Expertise in diesem Uhrensegment vorhanden als hier. Bei uns liegt der Schwerpunkt mehr bei hochwertigen mechanischen Uhren.


    Viel Spaß beim Auswählen und Tragen :wink:

  • :verdacht:Ich vermute ja einen Troll, sonst hätte ich mich nicht so abfällig geäußert. Nicht jeder ist bereit, oder hat die Mittel, zig Tausend Euro und mehr für eine Uhr auszugeben.

    Falls ich falsch liege mit dem Trollverdacht bitte ich vielmals um Entschuldigung

  • Tja, das waren noch Zeiten, als man in's Geschäft ging und von einem Fachverkäufer beraten wurde. Heute geht man in's Internet und sucht sonst jemanden, der einen beraten kann .....


    In dem angedachten Preissegment würde ich allerdings wieder auf das althergebrachte Prozedere zurück greifen.


    :rolleyes:

    .


    Mit den besten Grüßen von Der Tom



    :opa: Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß :opa:


    What watch? Ten watch. Such much? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Für diejenigen, die genau wissen wollen über welche Uhren sich hier angeht, empfehle ich diesem Link anzuschauen:

    https://www.havetime.ch/uhren-…d-200-1er-g-squad/a-29906

    https://www.havetime.ch/uhren-…100c-9aer-classic/a-32952

  • Hallo Leute, mich interessiert jetzt, für welche Uhr wurdet ihr euch entschieden, wenn Ihr auf meinem Platz sein wurdet?

    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich keine der beiden nehmen, weil sie mir nicht gefallen.


    Da ich nicht an deiner Stelle bin, befolge den Rat, der der hier schon zuteil wurde und nimm jene, die DIR besser gefällt. Falsch machen kann man mit einer G-Shock nichts.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche