Endless love…

  • Oops.

    Entschuldigung, fällt mir jetzt erst auf.
    Nicht sehr höflich von mir, Euch auf diese kleine „Reise“ mitzunehmen ohne ein paar

    Infos zu den Daten und technischen Parametern der Uhr wenigstens anzuführen.

    Sorry.😞


    Hier mal ein Link:

    https://www.richardmille.com/c…7-01-automatic-extra-flat

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Hallo Stefan, Deine sehr ergreifende Story und die Reaktion der Lounger zeigt sehr deutlich auf, was die Lounge ausmacht.:gut: Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Freude an deinem neuen Zeitmesser mit dem Du so viele, höchstpersönliche Dinge verbindest! :blume:

  • Danke auch Dir, lieber Thomas!🙂

    Das hast Du sehr schön formuliert.


    Leider ist es ( zumindest mir!) nicht möglich, das Funkeln und Gleißen der Uhr im Sonnenlicht zu fotografieren….

    Dennoch ein paar Fotos.




    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Stefan, eine wunderschön traurige Geschichte um Deine Familie, die Du mit einem (bin mir fast sicher, dass das auch für Deine Wahnsinns-Sammlung gilt) uhrenmäßigen Meilenstein verbindest.

    Ich hoffe, Du hast Kinder, an die Du diese Preziose irgendwann weitergeben kannst, so dass auch damit die Erinnerung an Deine Mom bzw. Deine Gefühle für sie weiterlebt.


    :blume::verneig:

  • Lieber Stefan,

    ich bin nun erst durch deinen Hinweis in „Welche Uhr tragt Ihr heute denn so?“ auf deine Vorstellung der RM aufmerksam geworden.

    Hab mich natürlich gleich auf die Suche begeben. Vorab mit RM hab ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt, zumindest nicht eingehend, dies hat mancherlei Gründe. Mir gefällt jedoch wie RM München Dir in dieser Situation „begegnet“ ist, das spricht für sich….

    Wem deine „Endless love“ gilt, weiß ich nun. Eine sehr bewegende und anrührende Geschichte, die ich in Bezug auf den Verlust der Mutter, immer noch, nach nunmehr 10 Jahren, in jeder Einzelheit nachfühle…das wird wohl auch auf ewig so bleiben……danke für deine Offenheit.

    Viel Kraft!

  • Stefan, auch von mir meine herzliche Anteilnahme und mein Beileid.

    Deine Vorstellung habe ich seinerzeit mit tiefer Trauer gelesen und mich an die eigene Historie in der jüngeren Vergangenheit erinnert. Uns verbindet leider das gleiche Schicksal, welches wir mit dem Kauf einer Uhr verbunden haben, um uns an unsere Mutter zu erinnern. Bei mir ist es eine eher traditionelle Patek Philippe geworden.


    Abseits dieses schmerzlichen Ereignisses in deinem Leben: wie bist du mit dem Tragegefühl der Uhr zufrieden? Ist alles so, wie du es dir vorgestellt hast?

  • Dankeschön.

    Auch Dir mein herzliches Beileid zum Verlust Deiner Mutter. Und schön, dass wir Beide

    eine Uhr gefunden haben, die uns immer an unsere geliebten Mütter erinnern wird.


    Ich trage die RM natürlich nicht täglich. Dennoch kann ich sagen,

    dass diese Uhr für mich einfach absolut perfekt ist. Tragegefühl, Funktion, Schließe.

    Da passt einfach Alles.👍

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)