60 Liter SuperPlus, Meine Exit und der Weg dorthin

  • Major Tom 1

    Lieben Dank :blume:


    Seit der Bi SeaQ glaube ich an die Exit, kann ich schwer beschreiben, es ist MEINE Uhr, die RG ist für mich noch mal die Steigerung, also Exit 2. Die SeaQ vereinigt vieles worauf ich Wert lege, schickes Design, unglaublich abwechslungsreich durch das gewölbte Glas, zuverlässig und wasserdicht, dazu der fehlende Sozialneid, die reduzierte Gefahr der ungewollten spontanen Besitzübertragung, wobei ich mir da bis vor dem Hype wenig Gedanken gemacht habe, stelle auch nicht wirklich das typische Opfer dar. Rolex AP PP kennen alle und wissen um den aufgerufenen Preis, wer läuft schon mit einigen 10k in ner durchsichtigen Tüte durchs Dorf?!


    Keinen Drang mehr die Uhren mehrfach am Tag zu wechseln, einfach „befreiend“. Solange ich hier nicht wieder angefixt werde, wird das so bleiben. :kaempo:


  • „zur Probe“ :lol:
    :laester: haha, verloren

    So wird es kommen :G


    Jedoch habe ich am Freitag bemerkt, dass mir persönlich die Version am Stahlband eher nicht gefällt, habe noch zu Dirk gesagt, dass sie dann „beliebig“ wirkt. Auf Fotos klasse, an meinem Arm jedoch nicht meine Uhr. Mein rein subjektiver Eindruck.

  • hi Frank,


    herzlichen Glückwunsch zur „vorübergehenden“ Ex. :G. Tolle Uhr, absolut zeitlos und das mit einer genialen Verarbeitung.:verneig:


    viele Grüße

    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Gratuliere zu Deiner neuen SeaQ, Frank, von der Du, Deinen eigenen Zeilen entnehmend, wirklich überzeugt bist! :blume:


    Dass das Leben die schönsten (Uhren)Geschichten schreiben kann, ist bekannt und Deine, die ich mit großem Vergnügen gelesen habe, gehört sicherlich dazu.


    Und ja, dieses Upgrade hatte ich irgendwie geahnt, da Du in den letzten Wochen fast nur noch die Bicolor am Handgelenk hattest. ;) Viel Freude weiterhin mit dem starken (Exit-?)Duo aus Glashütte!

  • Ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und beneide dich auch ein wenig um diese Sahnestückchen. :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

    Hab viel Freude mit den beiden :G

    Lieben Dank :blume:


    Gratuliere zu Deiner neuen SeaQ, Frank, von der Du, Deinen eigenen Zeilen entnehmend, wirklich überzeugt bist! :blume:


    Dass das Leben die schönsten (Uhren)Geschichten schreiben kann, ist bekannt und Deine, die ich mit großem Vergnügen gelesen habe, gehört sicherlich dazu.


    Und ja, dieses Upgrade hatte ich irgendwie geahnt, da Du in den letzten Wochen fast nur noch die Bicolor am Handgelenk hattest. ;) Viel Freude weiterhin mit dem starken (Exit-?)Duo aus Glashütte!

    Stimmt, die SeaQ ist meine Uhr, kann ich wirklich schlecht beschreiben. Mit den beiden bin ich für mich persönlich zufrieden. Die anderen Uhren behalte ich, wer weiß was noch kommt, nur kommen diese seltenst an den Arm, wie Du schon richtig bemerkt hast. ;)


    Selbst die RG wirkt nicht deplatziert oder too much