Sie existieren! UFO gelandet!

  • Werte Uhrenfreunde,


    soeben wurde ich Zeuge des bisher Unerklärlichen...

    Nie hätte ich gedacht, dass ausgerechnet hier im beschaulichen Südwesten Deutschlands, unweit des Rheins, vor meinem eigenen Tor, eine fliegende Untertasse landet...

    Ich habe sie nun mit in mein Haus genommen, um sie wissenschaftlich zu untersuchen. Natürlich auch die Besatzung :lupe:

    Die Analyse sollte in den nächsten Stunden erstellt sein. Bisher lief alles friedlich ab und das Objekt scheint unbeschädigt, so viel vorab.

    Sollte das so bleiben, melde ich mich bald.


  • nervt mich jetzt schon, danke für's langweilen...:gut:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, ich war der fälschlichen Meinung, ich könne einfach den Anfangsbeitrag auch nach ein paar Stunden noch in eine Vorstellung umändern... Denkste :G

    Neuer Thread kommt gleich.

    Versteh mich nicht falsch, aber gegen eine Vorstellung hab ich auch nichts einzuwenden...


    Mir geht nur dieses Gehasche nach Aufmerksamkeit auf den Sack, wenn hier jemand erst irgendeine (sicherlich originelle) Verpackung postet, 3 Stunden später den Deckel öffnet, nochmal 3 Stunden später ein Uhrenkissen präsentiert und irgendwann morgen früh dann mal ´ne Uhr zu sehen ist...


    Das ist nur meine unbedeutende persönliche Meinung und soll niemanden davon abhalten zu hoffen, dass alle hier auf die Knie fallen und sabbernd darum betteln, doch endlich ´ne Uhr sehen zu dürfen...


    Nichts für Ungut:flag::blume:


    Was auch immer es ist...


    Glückwunsch zum Neuzugang:blume::blume::blume:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich hatte gar nicht vor, lange rumzumachen, weshalb ich auch nicht auf jeden Beitrag im Faden eingegangen bin, wie man sehen kann.

    Eine ausführliche Vorstellung mit Bildern ist nicht in ein paar Minuten erledigt und mir war schlicht nicht bewusst, dass ich Beiträge nur ein, zwei Stunden noch abändern kann, sonst hätte ich direkt heute Abend die Vorstellung gepostet, ohne Umschweife.

    In meiner Euphorie (daher auch meine Ausdrucksweise im Anfangsbeitrag) war ich hauptsächlich daran interessiert, ob jemand evtl. an der Box erkennt, um was für eine Uhr es sich handelt.


    Ein wahrhaftiges "Gehasche nach Aufmerksamkeit", das gab es im hiesigen Forum zur Genüge und da haben sich teils auch jene angebiedert, die sich jetzt beschweren. Herrlich.