Valentins Geschenk

  • ein spalter!
    man müsste sie mal am arm deiner frau sehen.. :grb:
    spassmodus an:
    gibts sowas auch als gourmet-uhr?
    bei der zwölf der saumagen, die drei die leberwurst, auf der sechs die blutwurst und auf der neun der schwartenmagen..
    spassmodus aus!

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!


  • Nun sag endlich.... ist das mal ne richtige PAM gewesen.... ?????
    :maul: :maul: :maul:

    • Offizieller Beitrag



    :troest: :troest: :troest:


    als frauenuhr ist das doch in ordnung.
    hast du daran auch was gemacht?
    zeig doch mal die rückseite :lupe:, du bist doch sonst immer mit einer kleinen veredlung dabei :wink:

  • Zitat

    Original von Andre M. Braun
    Nun sag endlich.... ist das mal ne richtige PAM gewesen.... ?????
    :maul: :maul: :maul:


    Schau mal bei ebay.com, da werden diese Gehäuse derzeit angeboten. Keine Ahnung was tourby bei dieser Uhr verbaut hat. Es wäre jedoch nicht gerade sinnvoll eine PAM auseinanderzuschrauben und dann eine eigene Uhr daraus zu kreieren. Zumal man bei Panerei alleine für den Namen sehr viel bezahlt, da müsste man mit dem Entzug der Geschäftsfähigkeit bestraft werden wenn man so etwas tut.


    P.S. Gehäuse und Armband gefallen mir sehr gut.


  • Mist... Bild von der Rückseit habe ich gar nicht gemacht :bash:


    aber so so in etwa sieht die Rückseite aus... also OHNE GRAVUR ;)


  • Die Rückseite ist sehr schön, die Vorderseite echt mal was anderes und das ZB eindeutig künstlerisch gelungen.


    (Was nun nicht bedeuten soll das mir persönlich die Uhr so gefallen würde ;) )


    Aber wenn du sagst das deine Frau mit 24 sowas noch tragen kann, wie alt bist dann du, dass du sowas baust? :bgdev: