Apollo XIII - Silver Snoopy

  • ...na klar...schau mal u.a. hier im thread auf Seite 4...;)


    LG :wink:

    Zwei oder drei Mitglieder konnten sie auch schon kaufen…..du hast auch eine oder täusche ich mich?


    Aber der größte Teil der Interessenten hat keinerlei Info zur Anfrage bekommen.

    Ich frage mich was Omega vor hat? Können sie nicht oder wollen sie nich oder oder?

    Limitiert ist sie nicht….es wird wohl nur eine natürliche Limitierung geben durchs nächste Jubiläum 2025 geben….fraglich ob sie bis dahin gebaut wird.

  • Zwei oder drei Mitglieder konnten sie auch schon kaufen…..du hast auch eine oder täusche ich mich?


    Aber der größte Teil der Interessenten hat keinerlei Info zur Anfrage bekommen.

    Ich frage mich was Omega vor hat? Können sie nicht oder wollen sie nich oder oder?

    Limitiert ist sie nicht….es wird wohl nur eine natürliche Limitierung geben durchs nächste Jubiläum 2025 geben….fraglich ob sie bis dahin gebaut wird.


    Ich denke, beim Konzil ist noch keine angekommen. Alle Verkäufe erfolgten m.W bisher über die Boutique.

  • Das Problem ist, dass auch die Boutique bei uns null Ahnung hat. Die wissen weder, was mit der „Registrierung“ auf der HP noder mit deinen Email-Daten passiert noch, ob und wann oder wie es irgendwelche Pläne gibt, das Ding jemals zu verkaufen.

    Ich hatte seit längerem die Mark II auf der Uhr. War in der Boutique letzten Herbst vorrätig, aber anzuschauen nur hinter der Glasscheibe in der Vitrine. Dann kann ich auch beim Grauen kaufen und bei Nichtgefallen zurückschicken. Zusammen mit der Nichtkommunikation zur Speedy läßt mich das inzwischen wieder bei anderen Herstellern schauen, was einen neuen Chrono angeht.

    Mir geht es nicht darum zu wissen, wann Omega liefern kann. Auch eine Absage ist eine Rückmeldung, mit der ich leben kann. Aber gar nichts? Wo du heutzutage selbst bei jeder Newsletter-Registrierung von Aldi um die Ecke wenigstens eine Eingangsbestätigung per Autoresponder bekommst. :grb:

  • ...und wir dürfen auch nicht ausser Acht lassen, dass Omega eine weltweite gigantische Nachfrage nach dieser Speedy bedienen muss, nicht nur den deutschsprachigen Raum...und sicherlich diesen auch nicht vorrangig;)


    Die Wartelisten weltweit sind mit abertausenden Bestellungen befüllt...im US Forum hab ich glaub ich mittlerweile was gelesen von Konziauslieferungen in 2023, nachdem Konzis mal bei Omega nachfragten...Boutiquen first ist sicher...imho aber auch, dass Omega mit einer sehr großen, aber nicht dieser gigantischen Nachfrage gerechnet hat, vielleicht auch weil der Preis der Snoopy3 nun nicht wirklich ein Schnäppchen ist…auch bei UVP...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Große Nachfrage also. Verstehe.


    Und darum stellt sich Omega den Kunden gegenüber lieber tot. :respekt:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • naja

    Selbst wenn sie mal antworten, haben sie bei mir getan, kommt nur intergalaktisches Gemurmel raus.

    Die hohe Nachfrage, aufwendige Produktion und dann kommt 🏓

    Ihre Boutique wird notieren und sich melden und die Boutique sagt wir sind da raus das macht Omega direkt....


    in dem Sinne

    Lg

    Andreas

  • Habe überraschend ein Anruf bekommen ob ich sie mir anschauen möchte.


    - angeschaut ✅

    - sieht sehr schön aus ✅

    - gutes Gespräch ✅

    - Gefühl bekommen sie will sie verkaufen ✅

    - wann verfügbar weiß nur Snoopy ❌


    Danke und wieder ins Homeoffice 🧑‍💻


  • Konzi oder Boutique?

  • Das ganze Wartelisten Gedöns kennen wir doch auch von anderen Herstellern. Warum soll Omega das nicht auch machen, scheint ja ganz vorzüglich zu funktionieren. Die Omega Boutique in Biel hat bis vor ca. 3 Wochen ganze 12 Snoopys ausgeliefert. Also auch da gehen nicht wirklich viele davon über die Theke.


  • Das ganze Wartelisten Gedöns kennen wir doch auch von anderen Herstellern. Warum soll Omega das nicht auch machen, scheint ja ganz vorzüglich zu funktionieren. Die Omega Boutique in Biel hat bis vor ca. 3 Wochen ganze 12 Snoopys ausgeliefert. Also auch da gehen nicht wirklich viele davon über die Theke.


    ich finde man muss der Sache einen anderen Namen geben

    Es heißt nicht Warteliste sondern ..... wo bringst Du mir als Kunde soviel, das es mir als Händler Spaß macht

    Oder auch

    Ich gebe Dir doch nicht ein begehrtes Objekt einfach so zum Listenpreis, da musst Du schon mehr leisten.....

    Wer das nicht verstanden hat, glaubt in den meisten Fällen auch an den Weihnachtsmann

  • Das ganze Wartelisten Gedöns kennen wir doch auch von anderen Herstellern. Warum soll Omega das nicht auch machen, scheint ja ganz vorzüglich zu funktionieren. Die Omega Boutique in Biel hat bis vor ca. 3 Wochen ganze 12 Snoopys ausgeliefert. Also auch da gehen nicht wirklich viele davon über die Theke.


    ...Hallo Patrik, schön, dass du mal wieder was postest im WLF..und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Snoopy3 :gut:


    …war mir ja klar, dass diese Besonderheit natürlich (nach nicht allzulanger Zeit) auch den Weg in Deine Sammlung findet…;) gefällt mir auch am Stahlband super… :gut: und du trägst Deine Schätzchen ja auch regelmäßig … :gut:


    LG in die CH :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: