Vintage PAM in der Bucht

  • Zitat

    Original von Saltire


    Dann klär mich/uns doch mal auf! :gut:


    Würde mich mal schlicht interessieren, woran man speziell bei
    dieser Uhr beurteilen kann, ob sie echt oder "gebastelt" ist!



    :gut:

    Beste Grüße


    Jörg


    __________________________________________________
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)

  • Zitat

    Original von Saltire


    Dann klär mich/uns doch mal auf! :gut:


    Würde mich mal schlicht interessieren, woran man speziell bei
    dieser Uhr beurteilen kann, ob sie echt oder "gebastelt" ist!


    Was ist denn nun Ralf?
    Ich warte noch auf eine fundierte Antwort.

  • Nachdem ich sehe, daß bei ebay doe 20ter-Marke überschritten wurde ...... ohohohoh :grb:


    ...bin nur ein schnöder Laie - aber m.E. hat B-one genau die richtigen Überlegungen hs. des Gehäusezustandes geschrieben ......


    Steinigt mich gern, wenn ich falsch liege, aber ich tät´ auf diese Uhr unter Orignalitätsgesichtspunkten (und damit wertbezogen) nicht bieten..........). Aber wie gesagt - bin Laie mit maximal halbgesundem Menschenverstand .......


    Viele Grüße,


    Petra

  • Zitat

    Original von pisaverursacher



    edit: wurde jetzt wohl drüben doch getan :wink:




    drüben ???



    Wo oder was ist drüben?


    EDIT:
    hab gerade bei ebay geguckt. Erst gucken, dann nachdenken dann posten. Guten Morgen Dennis :bash: :bash: :bash: :bash:


  • Da ist doch das Statement auf das wir gewartet haben!


    Danke für den Link an bianchista1885! :gut:

  • Zitat

    Original von big-67
    Wie ist das eigentlich wenn der Reserve Preis nicht erreicht wurde, muss er die Gebühren nicht zahlen oder ? Wer kann mich da aufklären? Sollte ich doch zwar wissen :G


    Er zahlt nur die Einstellgebühren, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

  • auch das ist meines Wissen nicht korrekt, wenn in der Bucht ein Angebot eingestellt wird so verursacht ein Mindestpreisangebot eine zusätzliche Gebühr, die auch bezahlt werden muss wenn nicht verkauft wird.


    @ Frizz ob da jmd clever war wird sich zeigen, derjenige wird sicher keinen Schnäppchenpreis bezahlen.... scheitern tut das ganze allerdings an der UNwilligkeit des Verkäufers einer Vorabbesichtigung nicht zuzulassen......