Alles anzeigenGuten Abend Jörg,
die meisten Member hier scheinen Dich näher zu kennen.
Aus Deiner Sicht scheint mir deshalb Dein Frust nachvollziehbar.
Manchmal sieht Niveau auch von oben betrachtet aus wie Arroganz.
Mich würde auchdie andere Seite der Medaille (Eindruck des Verkaufspersonals) interessieren.
Meine Erfahrungen in besagter Boutique sind positiv.
Ich denke, dem Verkaufspersonal ist es egal, ob man vorher mit Panerai oder Ploprof unterwegs war.
Beste Grüße und ein entspanntes Weihnachtsfest.
Andreas
Hallo Andreas,
was mich freut ist die Tatsache, dass dadurch das man mich scheinbar kennt meinen Post für dich glaubhaft ist
Ebenso ist es schön zu hören, dass deine Erfahrungen in besagter Boutique positiv sind... - bei mir geht's so....
Ob ich eine Ploprof trage sollte meiner Meinung nach definitiv für das Verkaufspersonal eine Rolle spielen. Ich bin in deren Kundenkartei. Mit einer zugegeben ebenfalls speziellen Uhr. Das würde für mich die Anfrage sowie das Interesse an einer MARK II zumindest rechtfertigen. Soweit man eine Anfrage rechtfertigen muss - aber das ist ein anderes Thema.
Was mich wirklich geärgert hat ist die Tatsache, dass eine Boutique sich weigert ein "Traditionelles Modell" (Wording Omega Homepage) für eine Anprobe zu besorgen.
Auch wenn eine solche Uhr sicherlich kein Mainstream ist - dafür sind sie das Aushängeschild der Marke. Wenn das bei dir den Eindruck von Arroganz erweckt, kann ich dich beruhigen - ich bin nicht arrogant. Wobei das auch wieder andere beurteilen sollen...
Ebenfalls schöne Weihnachten und ein entspanntes Fest