Beiträge von muc_man

    Hallo Andreas,


    was mich freut ist die Tatsache, dass dadurch das man mich scheinbar kennt meinen Post für dich glaubhaft ist :gut:


    Ebenso ist es schön zu hören, dass deine Erfahrungen in besagter Boutique positiv sind... - bei mir geht's so....


    Ob ich eine Ploprof trage sollte meiner Meinung nach definitiv für das Verkaufspersonal eine Rolle spielen. Ich bin in deren Kundenkartei. Mit einer zugegeben ebenfalls speziellen Uhr. Das würde für mich die Anfrage sowie das Interesse an einer MARK II zumindest rechtfertigen. Soweit man eine Anfrage rechtfertigen muss - aber das ist ein anderes Thema.


    Was mich wirklich geärgert hat ist die Tatsache, dass eine Boutique sich weigert ein "Traditionelles Modell" (Wording Omega Homepage) für eine Anprobe zu besorgen.

    Auch wenn eine solche Uhr sicherlich kein Mainstream ist - dafür sind sie das Aushängeschild der Marke. Wenn das bei dir den Eindruck von Arroganz erweckt, kann ich dich beruhigen - ich bin nicht arrogant. Wobei das auch wieder andere beurteilen sollen...


    Ebenfalls schöne Weihnachten und ein entspanntes Fest

    Hallo zusammen,


    bin ja eher bei Panerai unterwegs - aber stolzer Besitzer eine Ploprof Stahl und seit kurzem teased mich die Mark II. Hatte sie noch nie am Handgelenk und dachte mir, ein Besuch in der Omega Boutique München wäre doch mal ein schöner Ausflug. Erst gegenüber bei Panerai noch ein Band gekauft und dann rein in den Laden.


    Jetzt wird's spannend. Eine Dame kommt die Treppe herunter, ich verkünde mein Anliegen mit verbundenem Kaufinteresse. Antwort: die haben wir nicht, zu speziell! Auf meine Frage, ob die Möglichkeit bestünde ein Exemplar zur Ansicht (ggf. auch nach Gefallen zum Kauf) zu besorgen wird es noch spannender. Mir wurde erklärt, das dass nicht möglich sei und ich mir die Uhr irgendwo anders ansehen soll. Zu Kauf darf ich dann gerne wieder kommen.


    Danach bin ich dann gegangen... alter Schwede - viel fällt mir zu der Aktion nicht mehr ein...


    Na ja, wollte das nur kurz teilen. Allen schöne Weihnachten und kommt gut ins Neue :wink:

    Omega Seamaster Ploprof 1200 aus 2010 - italienische Auslieferung - gekauft am 05.05.2010 bei Uhrenworld München (Originalrechnung vorhanden)


    Stahl, 55 x 48 mm - die Uhr ist im Originalzustand und wurde nicht poliert. Den Zustand seht ihr auf den Bildern. Sehr pfleglich getragen, natürlich ein paar Swirls, aber nichts Schlimmes. Lünette würde ich mit sehr gut beschreiben - bei dem Riesenwecker eine Seltenheit.


    Komplettes Set inkl. Manual, Rechnung, Garantiekarten, Box, Omega Hangtag, Preis Hangtag, alle Bandglieder + noch einen schönen Artikel über das „Monster aus der Tiefe“ aus der THE HERITAGE POST.


    Mein Preis: 8.250 EUR


    Bitte keine Tauschangebote. Uhr soll verkauft werden. Besichtigung und Abholung in München nach Absprache jederzeit möglich.

























    Tag zusammen,


    hätte eine Rolex Explorer II 216570 WD, LC100 aus 2017 - Rechnung vom Konzi aus München bekommt der Käufer natürlich auch. Uhr ist eine kleine Safe Queen, nicht poliert und nur minimale Tragespuren (98% Neuzustand). Full Set inkl. Box + Umkarton, Garantie, Hangtag, etc.


    Haben würde ich gerne 10.500 EUR. Versand mit Galle natürlich kein Problem. Begutachtung und Abholung in München ebenfalls.


    Mehr Fotos schicke ich gerne bzw. reiche ich nach :wink:


    Hallo zusammen,


    ein guter Freund von mir ist auf der Suche nach einer PAM662 - vielleicht kann ihm ja hier geholfen werden.


    Danke und schöne Grüße aus München


    Jörg