• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H(erb)H(ank)
    Hat jemand Connections zu Barbour ?


    Suche eine bestimmte Jacke ...


    :grb:


    Nicht direkt!


    Kenne aber ein sehr gutes Geschäft in London, das die ganze Kollektion hat. Das Geschäft heißt "The Highlander" und liegt auf der Piccadilly.


    Habe ein paar Barbour Hemde und eine Hunting Tweed Coat davon.


    Man kann mit ihnen verhandeln ;)


  • Besser hätte ich es auch nicht sagen können! ;) :gut: :gut: :gut:

  • ...ich mag meine Barbourette und ich trage sie... wer sie nicht mag, soll sie nicht tragen... aber mir auch nicht sagen, wie ich sie zu tragen habe!


    Okay?! :flag:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Nicht weinen!!! Das ist eine evolutionsbedigte Erscheinung, die leider auch mir wiederfahren ist! Jetzt muss ich auch... nee doch nicht ... oder... :(

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Zitat

    Original von Bobber
    ich liebe barbour, mit dem hund in den wald oder privat in der kneipe...


    ich hasse barbour die leute zum anzug tragen, am besten noch zu kurz dass die anzugjacke/sakko unten hervorgucken, absolute scheisse


    boah, habe da auch fiese Erinnerungen...absolut zum :kotz:

  • Tjaja... so ist das... aber meine Barbour wächst mit!!! :lol:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34



  • Der selbstgefällig, süffisante Stil der SZ-Zynike...ähh Redakteure ist einfach herrlich. :verneig:

  • Zitat

    Der selbstgefällig, süffisante Stil der SZ-Zynike


    Genau so isses - Nur dass ich darüber nicht wirklich "amused" sein kann...


    Ist es doch so, dass Journis aus einem Land in welchem der Durchschnitt der Bevölkerung auch nicht wirklich besser angezogen rumläuft als die "Insulaner" hier das Maul grossartig aufreissen...


    Aber, wenns schee mocht...


    "Und ich versteh auch den Zusammenhang welcher hier konstruiert wird nicht wirklich...


    Zitat

    Kombinationen wie einer verknüllten Barbour-Jacke über einem Nadelstreifen-Anzug


    Jemand welcher mit einer "zerknüllten" Barbour Jacke über einem Anzug rumläuft ist - per se - ein modischer Tiefflieger und zudem wahrscheinlich auch kniggemässig eine Pappnase...


    Dies hat, und das wird beim genauen Betrachten der sprachlchen Aussage dieses aroganten Fatzkes welcher sich hier auch noch Journi schimpft, relativ schnell klar - nichts mit dem Kleidungsstück Barbour - als vielmehr etwas mit dem Wort "zerknittert" zu tun...


    Denn, wer mit einem "zerknitterten" Kleidungsstück rumlatscht nimmt es mit den anderen Dingen auch nicht so förmlich... Und dies ist nun bei Leibe "kein" Argument "für" oder "gegen" das Tragen von Barbour Jacken über Anzügen... Auch wenn dies hier von dem Schreiberling subsummiert und unterschwellig rübergebracht wird...


    By the way, wenn es dem Fatzke von der SZ nicht gefällt, dass andere Leute mit Wachsjacken rumlaufen - Bitte, wir leben hier in einem freien Land in welchem Jeder seine eigene Meinung öffentlich kundtun kann...


    Aber, dann soll er gefälligst offen bei seinem ur - eigenen ästhetischen Geschmacks- bzw. Modeempfinden bleiben und dies auch so vermitteln! Und er soll dann nicht einen solchen hahnebüchenen Schwachsinn konstruieren und verzapfen...


    Aus diesem Grund gilt für mich hier für diesen Artikel bzw. für den Schreiber:


    No - Go / No - Show

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pellaton ()

  • Oder Kurzarm-Oberhemd mit Binder!!! :kotz:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34