RC, Modellbau & Bricks Community

  • MikeRR Hatte mir vor Jahren mal die VIP Karte im Shop machen lassen, keine Ahnung ob ich damit noch % bekommen, wäre schon cool.

    Bin ja auch kein Sammler also kann ich den LP noch verkraften.


    Du hast nix mehr zum bauen? Diner schon fertig? Wo sind die Pics???:maul:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Ich finde Lego ist auch so schon verdammt teuer geworden.

    Bei Cobi machts mir nichts aus Liste zu zahlen, wenn ich für 100 EUR sowas wie die Bismarck bekomme.

    Die Tantive IV die momentan auf der Wunschliste steht kostet bei uns knapp 259.- CHF mit 200 Teilen weniger (gut die Star Wars Lizenzkosten halt) und trotzdem tonnenweise Aufklebern.

    Das Mustang Set wiederum finde ich ist ohne weitere den LP wert, da machst du nichts falsch!


    Das Diner ist nicht fertig nur das Erdgeschoss aber Frau sagt ich darf nicht allein weiter bauen und Sie hat keine Zeit.:banned:

  • Frauen :rolleyes:         ;)


    Das Mustang Set kostet bei Amazon 129€ ohne Versand (habe mich nur bei Amazon umgesehen)

    Bei uns im Laden 99€ aber mit Rolex ähnlicher Warteliste.

    Viel mehr darf das Set aber morgen nicht kosten, sonst lass ich mich auf die Liste setzen.


    Hast du beim Mustang die Sticker aufgeklebt?

    Ich habe beim Aston alles verklebt, fand das schöner, Karton und alle Tütchen habe ich auch behalten.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Der Mustang hat eben kaum Aufkleber, glaube sogar nur die verschiedenen Nummernschilder!

    Naja ich denke den Mustang wird es nicht mehr so lange geben, deshalb würde ich von der Warteliste absehen. Ich sehe ihn schon immer weniger in den Läden. Den LP kannst du ja bei Lego.de nachschauen, so viel wird er im Shop auch kosten.

  • Kostet 139€, schon teuer, aber ich hab ja auch 149€ für den überteuerten AM bezahlt und da es das letzte Set sein wird, sch... drauf :G :pony:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Ich hab viel ernstere Probleme, ich hab nix mehr zu bauen:lol:


    Vor dem Problem stand ich noch nie...


    Ich kauf immer auf Vorrat. :dance:


    Kostet 139€, schon teuer, aber ich hab ja auch 149€ für den überteuerten AM bezahlt und da es das letzte Set sein wird, sch... drauf :G :pony:

    Nun, der kostet ja bereits 129,99 nach Liste. Viel billiger wirst du ihn online nicht bekommen, da das Modell gut nachgefragt ist. Mir wäre es den 10´er mehr fürs gleich mitnehmen wert. :pony:



    MikeRR


    Ich auch nicht.

    Panzer oder Schiff- das ist große Frage

    Großes Schiff mit vielen Steinen natürlich. :meistertaucher:


    Hast ja schon selbst den Hinweis auf die Bismarck gegeben. Oder vielleicht ein U-Boot?


    Bauabschnitt 2 der ORP Ozel abgeschlossen:



    Liebe Grüße

    Christian

  • Christian wir beide wissen ja wie das ausgehen wird :lol:


    An den 10€ soll es ja nicht scheitern, doch wenn er bei uns 99€ kostet dann sind es ja schon 30€


    Aber egal, wir wollen ja nicht zu vernünftig werden :gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Hab vorhin auf Bildern gesehen, dass es genauso gross wie die Bismarck ist:eek:

    Nice:gut:


    Bin echt gespannt was da noch kommt in Zukunft von Cobi.

    Ein Akula wäre natürlich auch ganz geil.

    Die Hood oder Prince of Wales wäre auch schick. Ein Flugzeugträger :panik:

  • Ein Flugzeugträger wäre tatsächlich ein absoluter Traum. :verneig:


    Liebe Grüße

    Christian

  • Ein Flugzeugträger wäre tatsächlich ein absoluter Traum. :verneig:


    Liebe Grüße

    Christian

    Bei sluban gibbet sowas...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Daywalk3r : Gibts schon, auch bei Xingbao und gabs auch schon bei Mega Blocks. Aber in Cobi Qualität wärs halt nochmal schöner:G

    You

    Lord Arsch : Nein keine direkten Erfahrungen, allerdings finde ich das Ding sieht kaum wie ein 918 aus und was ich bisher an Cada als RC gesehen habe da kann man den RC Teil auch weglassen (ausser vielleicht es ist für ein Kind), ist halt ziemlich lahm.