neue Flieger Uhr von Steinhart

  • Zitat

    Original von GulDukat
    Ich werde mal lieber auf das 44,76mm Model warten und wenn mir das zu groß ist warte ich halt noch ein halbes Jahr, auf das 42,34 mm Model. Oder kommen die nicht? Na, bstimmt.


    Rheinmeister-Träger und Bayern-München-Fan? Dann ist Steinhart doch eh nichts für dich.


    :bgdev:


    Is nur Schbass :G

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

    Einmal editiert, zuletzt von tempus ()

  • Zitat

    Original von unnnamed
    Also die Racing Modelle finde ich schon brutal hässlich :rotwerd: :)


    :holly: Ha! Die, wie fast alle Uhren, muß man einfach live gesehen haben! Ich trage gerade eine und muß sagen: Well done, Herr Steinhart, das Teil rockt einfach! Ein massiver Brocken Stahl für die kommende Zeit der kurzärmeligen Hemden. Ok, nix für verschämte Quarzuhrenträger, aber das Richtige für den lässigen Auftritt in der großen Stadt! :sabber:


    Fotos kommen später....


    hang loose..... :G


  • du lässt auch nix aus :G
    Zeich her :sabber:


  • :gut: :gut: :gut:

  • Servus beisammen,
    ich habe zwar "noch" keine Steinhart, finde aber das Preis/Leistungsverhältnis supergut!!! :respekt:
    Herr Stweinhart hat mir schon Bilder der neuen aircraft gesendet (erscheint Ende März/anfang April... sehen gut aus... aber die Aircraft 8 gefiel mir besser... leider ist diese, wie ich finde, Superuhr ausverkauft!!!!- :( :( :( :( Ich war einene Tag zu spät dran mit meiner Bestellung, kann man sich das vorstellen....


    An alle, die eine Steinhart haben die Frage: Halten die Uhren das, was sie auf der homepage versprechen, wie sind die Gangwerte??
    Danke im voraus :blume:

  • Moin Oly,


    ich besitze eine Steinhart Nav.B-Uhr limitiert (116/333) und bin begeistert :gut:. Zumindest diese Uhr hält noch mehr, als sie verspricht :gut:!


    Sowohl von der Verarbeitung und der Haptik der Uhr, als auch vom Lieferumfang her gibt es irgend etwas auszusetzen :gut:. Die Ganggenauigkeit bewegt sich je nach Lage zwischen + 6 bis + 8 Sekunden/24 Stunden :lupe:.


    Trotz sehr deutlich teurerer Alternativen in meiner Sammlung bekommt die Steinhart zur Zeit die meiste Wristtime bei mir, weil sie einfach nur Spaß macht :jump:.


    M. E. kannst du mit Steinhart nichts, aber auch gar nichts falsch machen!

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnM ()



  • was soll man dazu noch ergänzen?! ich hab ne triton und sie sieht nicht nur rattenscharf aus, sondern lauft auch super. im übrigen: automatikuhren, haben nun mal feinmechanik im innern. man sollte nicht die gleichen erwartungen haben, wie an eine quarzuhr. trotzdem ist steinhart nur zu empfehlen!!
    sollte die uhr doch mal vo- oder nachgehen und die werte nicht mehr im toleranzbereich liegen, dann ist der service von herrn steinhart super! er reguliert sie dir einfach ein!!!!!!!!!!


    also greif zu! :gut:

  • Hallo Uhrenfreunde!


    Habe gerade im Steinhart Forum bei watchuseek ein echtes Bild der kleinen Fliegeruhr gesehen. Macht auf mich einen guten Eindruck, denn die Krone gefällt mir auch. Also schaut mal dort rein. Der Hinweis darauf wird ja erlaubt sein!?


    Viele Grüße
    Gose


  • moin gose,


    auf seite 1 oder 2 müsste wildy schon mal ein foto von der neuen gepostet haben (was nicht bedeuten soll, dass ich ein problem mit deinem hinweis habe ;))


    grüße,


    matthias