2 neue Prospex Limited

  • :wink: Gab es schon eine Storno Mail von Ella? Uhr ist auch nicht mehr auf der Webpage und anscheinend war das nachordern doch nicht so einfach. Ein Kollege hat gerade die Storno Mail erhalten...sind auch wohl nur 400 mit deutschen Wochentagen auf den Markt gekommen, von den 2018.


    Nein, habe bisher keine Storno-Mail von Ella erhalten.
    Hab auch extra nochmal im Spam-Ordner nachgesehen und in Google-Mail nach Ella gesucht.
    Nur die Anmeldung bei Ella gefunden, die Bestellbestätigung und die Mail von PayPal mit der Zahlung.
    Eventuell ein gutes Zeichen? :D

  • Hab heute mal aus lauter Neugierde meinen Konzi gefragt ob er die LE's da liegen hat.
    Hat er nicht, bekam er auch nicht rein.


    Da er aber dauernd danach gefragt wird, versucht er noch eine oder einige zu bekommen.
    Mal sehn, bin sehr gespannt und halte euch natürlich auf dem Laufenden.


    Ich finde die Turtle auch sehr geil, ist mir aber echt zu groß und um sie jetzt nur zukaufen weil's ne LE ist, macht keinen Sinn.
    Die Samurai spricht mich nicht so an.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Hattest Du schon ne Turtle am Handgelenk??? Ist eine meiner komfortabelsten Uhren am Handgelenk und wirkt wie ne 42er....

  • @TheDayAfter ehrlich gesagt noch nicht, werde ich dann mal nachholen. Meistens kriegen die Dinger bei mir gar keine Chance an's HG, wenn sie über 42mm sind.
    Das Problem beim Probetragen der LE wird wohl wie bei euch Süchtis sein, dass ich sie kaufen muss :lol:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Mal eine Frage in die Runde an die, die eine Dawn Grey ihr eigen nennen (egal ob Turtle oder Samurai):


    Ist bei Euch alles in Ordnung?


    Damit meine ich die Ausrichtung der Lünette/Rehaut/Indizes.


    Ich habe gestern meine Samurai ausgepackt und festgestellt, dass der Rehaut ein wenig nach links versetzt ist. :(


    Was tun? Reklamieren oder einfach akzeptieren?


    Was meint Ihr?


    Edit:


    Ich erweitere meine Frage an alle, die dazu eine Meinung haben. :D

  • Was tun? Reklamieren oder einfach akzeptieren?

    Zuerst einmal (bei Seiko) klären ob sich das nicht im Toleranzbereich bewegt, dann bleibt nämlich nur akzeptieren, womit sich die Frage erübrigt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Bei meiner Mini Turtle sitzt die Lünette auch nicht gerade.
    Das Problem dabei ist aber (bei meiner) nicht die Lünette, sondern das Inlay was nicht genau eingesetzt wurde.
    Ich nehme das bei meiner in Kauf, weil's sich noch im Rahmen hält.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Dieses Jahr hab ich schon 3 kleinere Ührchen gekauft, 1 davon ist schon weg, eine andere bin ich am verkaufen.


    Jetzt wird gespart für was richtiges ;):gut:


    Aber geil ist sie schon und ne LE wenn ich mich nicht irre?


    @ms303 hab mir beim Konzi alle Seikos angesehen, 90% davon haben ne versetzte Lünette :grb::bash:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Ist eine Special Edition...save the ocean...leider nicht die Wale...
    Dafür ist das gradient black-blue Ziffernblatt mindestens genauso schön wie das der Cameron DeepSea.... :opa:

  • Die wird immer interessanter die Seiko.


    Wie man an meinem Avatar erkennt mache ich Werbung für die Meeresretter schlechthin ;) , würde also zu mir passen.


    Aber nein ich bleibe standhaft :wech:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)