Rolex Baselworld aus dem Nachbarforum

  • @Viper


    natürlich leben die Blogs von meinungsbildenden Artikeln.
    Für mich ist Fratello aber schon etwas anders, da er sich dezidiert und soweit ich es beurteilen kann fachkundig mit Vintageuhren befasst wo selten eine Uhrenmarke dahinter stecken dürfte (ich meine hinter den einzelnen Artikeln - natürlich hat auch er seine Ko-operationen z.B. mit Omega).


    Also - wer sponsert mir eine Blueberry - ich schicke sie dann zu Rolex zur Revision - danach wissen wir alle bescheid.


    :bgdev:

  • Also für die Blueberries legt Dir keiner die Hand ins Feuer. Auch die Herren von Fratello nicht. Wird im Konsonantenforum seit Menschengedenken diskutiert.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • @Viper


    Scheint doch schon mal eine von Rolex gewartet worden zu sein



    Das ist zB eine für eine Militärdivision, von der ich gesprochen habe... :gut:


    Kann ja jeder glauben was und ignorieren was er will, aber hier von Rolex irgendetwas "offzielles" zu erwarten, ist an weltfremdheit kaum zu überbieten...Rolex hat in seiner Geschichte soo viele Sachen gemacht, worüber nie auch nur ein einziges "offizielles" Wort zu hören sein wird...

  • Das ist zB eine für eine Militärdivision, von der ich gesprochen habe... :gut:
    Kann ja jeder glauben was und ignorieren was er will, aber hier von Rolex irgendetwas "offzielles" zu erwarten, ist an weltfremdheit kaum zu überbieten...Rolex hat in seiner Geschichte soo viele Sachen gemacht, worüber nie auch nur ein einziges "offizielles" Wort zu hören sein wird...

    Das Blatt würd ich gerne mal näher sehen :G #chickenlegs


    Das Bild ist schön. Ob die Uhr mit dem Blatt und Inlay bei Rolex war ist damit leider nicht zu beweisen.


    Die ganze Diskussion um ebendiese Blueberry Inlays und Pseudo-Emirate-Militär-Versionen wäre ja für jeden Eigentümer und Händler ganz einfach zu beweisen. Uhr mit Fotos über Konzessionär einliefern, alles schön dokumentieren, beim Service nach Feedback zum Inlay fragen (Jap, da gibt's dann definitiv eine Antwort zu von Rolex) und fertig. Stellt euch doch mal vor welcher Preis ein Händler für eine legitimierte Blueberry verlangen könnte :lupe: Aber es gibt nunmal einen einfachen Grund warum die Uhren gar nicht erst nach Genf geschickt werden. :wink:

  • Hallo Christian :wink:


    So wie du es beschreibst, ist das eine konkrete Tatsache mit der Coke oder handelt es sich aus deiner Sicht auch um eine mit Argumenten untermauerte Vermutung? ;)

    Gruss
    Björn



    :troll:TO BREAK THE RULES, YOU MUST FIRST MASTER THEM. :troll:


    Suche:

    - Panerai PAM498 FU oder PAM366 FU :lupe:

  • Und wieder mal....das macht Rolex so Einzigartig....die Jungs spielen einfach in der Championsleague....Massen reissen sich die Haare vom Kopf und würden Ihr letztes Hemd für 1st News über einen Lünettenwechsel geben.... :verneig::respekt::verneig:

  • Hallo Björn,
    Argumente gibt es viele - nur leider die Beweise für die Argumente erst nach Eröffnung der BASELWorld. ;)


    Also: Beweise für GMT Coke mit Jubilee-Band können derzeit (von mir) nicht geliefert werden. :bash:


    Zuteilung von Rolex-Stahl-Sportuhren nach D`land haben abgenommen,
    und vom `neuen`Verantwortlichen D`land Vertrieb wird kolportiert, dass er Grauhändler-Nachschub austrocknen möchte.


    Bin selber sehr gespannt, wie sich die Versorgungssituation in baldiger Zukunft darstellt. :rolleyes:


    Gruss - Christian

  • Niemand ausserhalb der Rolex-Gemäuer hat definitive Infos.
    Alles, aber auch wirklich alles, was in Foren zu lesen ist, ist Spekulation.
    Wer was anderes behauptet, ist ein Scharlatan

    Hallo Jochen,
    deswegen meine Anrede `Hallo Mit-Ratende'.


    Gruß-Christian

  • Deswegen bleibt der allgemeingültige Spruch....es gibt keinen besseren Zeitpunkt als genau JETZT zuzuschlagen :gut:

    Hallo Mork,
    d e n Spruch unterschreibe ich Dir sofort!


    Gruß - Christian


    PS: meine Schwägerin hat eine 114060 nach acht (!!!!) Wochen Bestellzeit in Empfang nehmen können (eher `dürfen`).



    Hoffentlich brechen nicht wieder die alten Zeiten an: Monatelang auf eine SubDate warten zu müssen!!! :motz:

  • Danke Christian. Somit sind wir alle - wie jedes Jahr um diese Zeit - auf dem gleichen Stand ;)
    Ich hatte auch das Gefühl, dass die Sportmodelle rar geworden sind, allerdings wurde meine neu-bestellte Sub Date ja jetzt in weniger als 3 Wochen nach Bestellung ausgeliefert. Auch die anderen Filialen wurden gestern mit neuen Stahlmodellen ausgestattet.


    Da die Submariner aber dieses Jahr ihr 65-jähriges hat und auch dieses oder nächstes Jahr mal das Kaliber-Upgrade erfolgen könnte, ist ein neues Modell doch sehr wahrscheinlich. Ob dann Sub und GMT bereits im gleichen Jahr mit einem neuen Kaliber ausgestattet werden, bleibt wieder nur abzuwarten.


    Ich bin zum Glück sehr entspannt da mich keines der prognostizierten Modelle vor den Ofen holen würde :kaffee:
    Allerdings treffe ich diese Aussage erst mal mit Vorbehalt! :rolleyes::panik::dance:

    Gruss
    Björn



    :troll:TO BREAK THE RULES, YOU MUST FIRST MASTER THEM. :troll:


    Suche:

    - Panerai PAM498 FU oder PAM366 FU :lupe:

  • Danke Christian. Somit sind wir alle - wie jedes Jahr um diese Zeit - auf dem gleichen Stand ;)
    Ich hatte auch das Gefühl, dass die Sportmodelle rar geworden sind, allerdings wurde meine neu-bestellte Sub Date ja jetzt in weniger als 3 Wochen nach Bestellung ausgeliefert. Auch die anderen Filialen wurden gestern mit neuen Stahlmodellen ausgestattet.


    Da die Submariner aber dieses Jahr ihr 65-jähriges hat und auch dieses oder nächstes Jahr mal das Kaliber-Upgrade erfolgen könnte, ist ein neues Modell doch sehr wahrscheinlich. Ob dann Sub und GMT bereits im gleichen Jahr mit einem neuen Kaliber ausgestattet werden, bleibt wieder nur abzuwarten.


    Ich bin zum Glück sehr entspannt da mich keines der prognostizierten Modelle vor den Ofen holen würde :kaffee:
    Allerdings treffe ich diese Aussage erst mal mit Vorbehalt! :rolleyes::panik::dance:

    Von welchen Filialen sprichst Du, Björn?


    Gruß - Christian