PAM 690 mit Marea - Foto von Michael aka Jess
sehr vorbildlich, mit der Quellenangabe.
So lobe ich mir das!
PAM 690 mit Marea - Foto von Michael aka Jess
sehr vorbildlich, mit der Quellenangabe.
So lobe ich mir das!
Hallo Carsten, wie bist Du mit der Tasche zufrieden? . . . . . . . . . sowas gefällt mir, wenn mal wieder etwas Zeit ist mach ich mich dran und versuche mir eine ähnliche Tasche zu schneidern.
Die Tasche ist Stefan
LaSpezia sieht genial aus an der 372
Das Band wirds für die Hanhart
Auch für kleine Uhren fertigt Mays Berlin das perfekte Band nach Wunsch! Danke!
So, ich habe vor paar Tage mein Armband aus der Sammelbestellung erhalten. Das Leder ist wirklich schön weich und sauber verarbeitet, aber mit der Farbe bin ich gar nicht zufrieden!
Ich habe ein Autentic 74 bestellt und habe ein Zebra 74 bekommen!
Das Band wird wohl nicht viel Tragezeit bei mir bekommen.......schade.
Ich habe ein Autentic 74 bestellt und habe ein Zebra 74 bekommen!
Ich habe mir gleich eins mit Streifen bestellt .
Sorry, ich wollte nicht ärgern...aber war für mich eine kleine Steilvorlage
Mein neues Aquila...
Also dieses "Zebra" würde mir auch nicht wirklich gefallen, da muss ich Tom leider zustimmen.
Habe mir gerade heute auch ein Authentic 74 bestellt und hoffe, dass das nicht so aussieht. Mays, du liest hier doch ganz sicher mit.....
... Das Leder ist wirklich schön weich und sauber verarbeitet, aber mit der Farbe bin ich gar nicht zufrieden!
Ich habe ein Autentic 74 bestellt und habe ein Zebra 74 bekommen!
Das Band wird wohl nicht viel Tragezeit bei mir bekommen.......schade.
Sieht das Band oben (an der Uhr) genauso aus?
Leder ist natürlich ein Naturprodukt... Wenn die Abweichung nach deinem Empfinden jedoch zu wenig mit dem Produktfoto zu tun hat, hätte ich aber zuerst mit Mays gesprochen...
Habe mir gerade heute auch ein Authentic 74 bestellt und hoffe, dass das nicht so aussieht. Mays, du liest hier doch ganz sicher mit.....
Muss er das? Wollen hier nicht alle zeitnah ihre Bänder?
Ich fände es fairer, wenn man sich mit einer Reklamation an ihn wendet, statt diesen Weg zu wählen!
Wer reklamiert denn hier? Ich habe noch gar kein kein Band, also gibt es auch nichts zu reklamieren!
Ich schrieb lediglich, dass ich "hoffe" mein zukünftiges Strap hat nicht auch diesen Zebralook, mehr nicht! Mir gefällt das nämlich auch nicht so gut. Ich kenne Maysam seit Jahren persönlich und du kannst mir glauben, dass ich so etwas nicht öffentlich, sondern unter vier Augen mit ihm klären würde wenn es mein Band wäre.
Und wenn er hier mitliest, wovon ich mal stark ausgehe, ist das sicher auch kein Problem für ihn. Was das mit dem "zeitnahen Erhalt" unserer aller Bänder zu tun hat verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, meinst du Mays arbeitet 24 h Tag und Nacht und hat daher keine Zeit hier ab und an mitzulesen?
Niemand hat gesagt, dass du reklamiert hast. Ich wollte nur sagen, dass man sowas mit Mays und nicht öffentlich regeln sollte und dann ist sein Mitlesen eben nicht erforderlich.
Ich lese übrigens vermutlich hier auch nur, weil es mein Hobby ist und ich tagsüber nicht schon beruflich damit zu tun habe ...
Ok, aber was meintest Du mit „Wollen hier nicht alle zeitnah ihre Bänder? “?
Maysam liest hier in diesem Thema so oder so mit.
Hallo Leute,
an eine Reklamation habe ich noch gar nicht gedacht! Ich wollte lediglich euch meine Enttäuschung kund tun.
Ich werde Mays anschreiben und dann schauen wir mal. Da bin ich ganz entspannt, zur not wird es in einem schönen Braun eingefärbt. Die Lederqualität ist Top!
Ich hätte das Band so dann auch erst mal gar nicht an die Uhr gebastelt und aufgesetzt...
Mailen kann bei Mays schon mal dauern, ruf ihn besser an. Das klappte bei mir immer sofort. Man kann prima mit ihm reden!
Ich dacht als erstes vielleicht gewöhne ich mich daran, aber mit jedem mal anschauen wurde es schlimmer.
Dann kam mir die Idee wenn es nicht passt, wird es passend gemacht und es wird eingefärbt.
Genau so habe ich es Mays geschrieben. Wenn er es tauscht würde ich mich freuen, wenn nicht mach ich ein Autentic in braun daraus.
Dann kam mir die Idee wenn es nicht passt, wird es passend gemacht und es wird eingefärbt.
Genau so habe ich es Mays geschrieben. Wenn er es tauscht würde ich mich freuen, wenn nicht mach ich ein Autentic in braun daraus.
Wie würdest du als Verkäufer auf so eine Mail reagieren?
Ruf ihn an bevor der nächste Frust aufkommt, weil er nicht zeitnah die Mail beantwortet (und bevor er die Mail liest)