Bitte euch um Hilfe 16610LV

  • Leider habe ich nur diese beiden Bilder , bis jetzt
    Soll neu und ungetragen sein , habe noch keine weiteren Daten , aber die Experten hier an Bord koennen mir bestimmt schon etwas sagen , besten dank

  • Hallo , Jochen , lange nicht hier gewesen , ich meine mich damit


    Ich suche eine 16610LV , diese habe ich als eine solche angeboten bekommen , alles gut hjf84
    Warum sollte ich nicht fragen , dafuer ist das Forum doch , oder hast du da eine andere Info fuer mich ?

  • Ok, auf den Bildern kann ich erkennen welche Referenz es sein soll. Mehr nicht.
    Soll jetzt nichts gegen Dich persönlich sein, alles gut, aber Du musst doch selber merken dass da kaum was zu sehen ist.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Mich stört auf dem zweiten Bild links von 9 Uhr das "Wasserzeichen"... Damit sieht es für mich immer so aus, als seien evtl. Bilder als Screenshot vor irgendeiner Quelle aus dem Netzt gezogen worden...

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Hallo , Jochen , lange nicht hier gewesen , ich meine mich damit


    Ich suche eine 16610LV , diese habe ich als eine solche angeboten bekommen , alles gut hjf84
    Warum sollte ich nicht fragen , dafuer ist das Forum doch , oder hast du da eine andere Info fuer mich ?

    Mit Verlaub!


    Du suchst ne 16610LV und bekommst miese Beispielbilder einer 116610LV. Was erwartest Du?
    Wie wäre es denn wenn du deine Fragen konkretisierst und uns vielleicht auch verrätst ob gezeigter Hulk auch in Frage kommt? Alles andere ist Makulatur

  • Der Spanische Verkäufer hat die Uhr als Kermit , Rana , angeboten , ich suche eine 16610 , keine 116610 , ich habe mir hier Hilfe gesucht die ich auch bekommen habe , ich mochte keine Hulk ankaufen wenn mein Kunde eine Kermit sucht ,
    Ich wollte nur wissen was das für ein Modell ist , die auf den Fotos zusehen sind .
    Besten dank für eure nette und freundliche Hilfe , sonnige Gran Canaria Grüsse , Bernd