Unverhofft kommt oft...

  • ... oder wie ich zu meiner 2. Speedmaster kam bevor die 1. da war. :G


    Ich hatte heute frei und wollte mir mit meiner Frau einen gemütlichen Tag machen, schön Mittagessen und shoppen (eigentlich war ein paar neue Schuhe geplant).
    Nun natürlich MUSS ich mir natürlich jedes Schaufenster mit Uhren anschauen und was sehen meine Augen da? Eine interessante Uhr die eigentlich nie auf meinem Radar war - da "zu klein", irgendwie langweilig, keine "Professional" oder warum auch immer, aber diese Blau, das hat schon was!
    Nun denn, da ich die Boutique schon öfter belästigt habe wollte ich nicht schon wieder rein, mit meiner Frau ein paar Kleiderläden besucht, danach liess mir das Ding allerdings keine Ruhe und ich musste sie doch anprobieren!
    Tja und da war sie dann am Arm, garnicht zu klein und auch alles andere als langweilig sondern wunderschön. :grb:


    Lange rumüberlegt, muss das sein? Die Speedy Tuesday ist ja auch schon vorbestellt... du hast schon 2 andere Omegas... aber du wolltes so oder so ne Uhr kaufen (um meine Heuer 01 "zu Ersetzen").... aber eigentlich erst nach der Baselworld...hhmmm... meine Frau meinte ich soll sie unbedingt kaufen, damit Sie sie ausleihen kann da sie die Uhr ebenfalls super schön findet.
    Und somit war die Sache gegessen. :bgdev:


    Als Goodies hab ich noch ein Nato aussuchen düfen und mir wurde eine der 157 limitierten Leinwände zum 60. Geburtstag versprochen welche ich natürlich Dankend angenommen habe und in den nächsten Tagen aufhängen werde.


    So genug geschwafelt - hier sind die Fotos:






  • Glückwunsch zur Speedy :blume:


    Das helle Blatt ist anbetungswürdig :verneig:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Danke!


    Es gibt das normale Poster in grosser Auflage und es gibt eine auf 157 Exemplare limitierte Leinwand mit dem Bild (also aus Leinen und auf einen Holzrahmen gespannt)
    Rechts unten kann man die Limitierungsnr. sehen (ich habe die Nr. auf dem Photo aber retouchiert)

  • Glückwunsch! Die hat schon was!! :gut:
    UND, das ist klar nicht Deine Uhr, sondern praktisch die Deiner besseren Hälfte, sozusagen ein Investment in die Beziehung...
    Du kannst also guten Gewissens der Speedy Tuesday UND der Baselworld entgegen sehen... :bgdev: