Heute mal anders herum...

  • Wir regen uns ja immer gerne über bescheuerte Auktionen auf - heute muss ich mich mal über bescheuerte ebayer aufregen:


    Ich räume gerade ein bißchen auf, da darf auch meine 14060M NOS Random unter den Hammer. ebay fährt gerade eine Rabatt-Aktion auf die Verkaufsprovision, also raus damit. Bilder gemacht und los. Und dann schlug der Profi zu...



    - aus welchem Jahr denn die Uhr sei


    Verkauft wurde sie 2011 - ist eine Random, daher nicht genau zuordenbar


    - sind denn bei den 2010ern nicht die Flanken glatt


    Ich tippte jetzt mal drauf, dass er von den Bohrungen in den Hörnern spricht - nope, die waren da immer drin


    - die Uhr wurde bis 2010 hergestellt - und bei den Random-Modellen sind die Flanken immer glatt


    Schatzi, das kann gar nicht sein - wie willst Du das Band runterbekommen?


    - falsch, die 16610 hatte schon 2004 keine mehr, so eine habe er, und auch die aus 2010 sei glatt


    So, und jetzt kucken wir noch mal genau hin, was das hier für eine Uhr ist...?


    - Sorry, hab gerade gesehen, dass das eine ohne Datum ist.



    Ach übrigens: der Schwachkopf wollte die Uhr gar nicht kaufen - der wollte nur klugscheissen... mannmannmann



    So, das musste jetzt mal raus - jetzt geht es mir besser...


    :zwitscher:

  • Idioten wird es genauso wie Ungeziefer immer geben...
    Manche holen sich einen runter, wenn sie ein nacktes Weib sehen und manche anscheinend, wenn sie blöde Fragen stellen... :bgdev: Spackos soll man einfach nicht beachten, schont nerven und Tastatur, in dem man Fragen, die für den Arsch sind erstmal gar ned beantwortet... Gruß Niko