Kaufberatung 116610 LV "HULK"

  • Hab mir das jetzt lange überlegt und hab dann zugeschlagen und die Uhr heute abgeholt. :D


    Für mich ist das die beste Entscheidung, denn 600-700€ ist auch nicht wenig Geld und dann ärgere ich mich nur mehr, wenn der erste Kratzer drin zu sehen ist.


    Meine LN Ist mittlerweile auch schon über 5 Jahre alt und läuft wie eine eins mit +2 Sekunden seit Anfang, also geh ich nicht davon aus, dass in den nächsten Jahren was kaputt gehen sollte.


    Wenn man sie für 7900 bekommt, ist das schon und gut, rechne aber eher mit 8000€.


    Außerdem soll sie mir nächste Woche bei meinen Prüfungen Glück bringen, soll mich auch immer daran erinnern und ist mein vorzeitiges Geschenk an mich selber zur Meisterprüfung. :D


    Da konnte ich nicht mehr lange warten. ;)

  • Alles richtig gemacht Marco..... :gut: (man konnte es rauslesen wie gxxl du auf die Uhr warst und das fand ich gut)


    Glückwunsch zur Uhr und Glück ( mit deinem Können) bei der Prüfung.



    aber du weißt: No pics - No clicks :wink:

  • :G Finde ich auch!


    Ich hab auch ne verklebte liegen die ich ganz bestimmt nicht für
    7.7 o.ä. weg geben würde!


    Die meisten von denen die hier immer schreien das ist doch viel zu teuer stellen dann ihre eigenen Uhren meist auch "zu teuer" ein.
    Leider tummeln sich hier mittlerweile sehr viele Geschenkesucher!


    Ich drück Dir schon mal die Daumen und wünsche Dir den erfolgreichen Abschluss Deiner Meisterprüfung!

  • Ja, zum Beispiel du. Für wie viel würdest du deine NOS denn Anbieten, wenn es beim Händler ohne Verhandlungen eine Frischgebackene für 7,9 gibt ;)

  • DAV,
    wenn du bischen nachliest siehst du doch, das AID gerade eine für 8 anbietet. Wohl dem , der EINE hat. Stell die gleiche Frage nochmal in 10-12 Monaten hier.
    Und 800-900 Euro können für einen jungen Kerl wie Marco viel Geld bedeuten.

  • 1. ist AID's Uhr LC 100. Bekanntlich zahlt mancher dafür mehr.
    2. ist die Uhr von Kroonwatches verklebt und für 7.9k zu haben, also warum sollte ich (oder wer auch immer)
    3. Petrus' Uhr, die nicht einmal frisch ausgeliefert ist (&Spekulation: evtl. sogar noch das rote Tag hat), für deutlich mehr als 7.7 k kaufen?!


    Aber ich bin ja der Schlauberger und andere verkaufen ihre Uhren viel zu teuer :rolleyes:

  • Die werden wir ihm glaube ich kaum nehmen durch unsere kleine Side-Diskussion. Man kann schon auch mal was ausdiskutieren, wenn der Bedarf da ist, und das Fass zum Rollen gebracht hat der über den Dingen stehende Petrus. Außerdem könnten wir in der Rolex-Ecke einmal ein Pilotprojekt mit dem Namen "Diskussion ohne Kehrblech" erfolgreich zu Ende führen ;)

  • Wer da 7,2k für ne gebrauchte zwei Jahre alte Möhre zahlt, hat sie m.E. nicht alle



    Können wir natürlich Dave :gut: :lol::lol:
    Den Ton hat der Kollege angeschlagen, nicht Tom und Co. :bash:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Marco,


    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu einer der aller-, allerschönsten Rolex !! :blume:


    Deine Gedanken zum Gebraucht-Kauf kann ich sehr gut nachvollziehen, es geht mir ganz genau so! Meine verklebte BLNR
    liegt immer noch im Bankschließfach... Aber die gebraucht gekaufte HULK erfreut mich unheimlich, wenn ich sie trage.
    Und ich trage sie gern und regelmäßig. Besonders bei Sonnenschein. Einfach wunderbar dieses Grün des ZB. Und wie es bei
    Lichteinfall "funkelt". :jump:


    Für mich sind bei solchen Uhren ca € 500,- die Grenze. Die lege ich für eine Neue gern drauf. Aus meiner Sicht hast Du alles
    richtig gemacht!


    Und viel Glück bei der Prüfung!!! (Aber mit dem grünen Glücksbringer am Arm kann ja nix schiefgehen)

  • Können wir natürlich Dave :gut: :lol: :lol:
    Den Ton hat der Kollege angeschlagen, nicht Tom und Co. :bash:


    So ist das - wer damit Probleme hat, darf sich gerne bei mir melden!
    Im übrigen beziehe ich meine Aussage in Bezug auf dieses Angebot:


    http://www.chrono24.de/rolex/s…-116610-lv--id4226413.htm


    7,8k, neu, verklebt, EU und komplett. Für was hat der TS gekauft? 7,3k und zwei Jahre alt?
    Das sind mir in jedem Fall 500,-€ wert - aber jedem das seine........

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • So ist das - wer damit Probleme hat, darf sich gerne bei mir melden!
    Im übrigen beziehe ich meine Aussage in Bezug auf dieses Angebot:


    http://www.chrono24.de/rolex/s…-116610-lv--id4226413.htm


    7,8k, neu, verklebt, EU und komplett. Für was hat der TS gekauft? 7,3k und zwei Jahre alt?
    Das sind mir in jedem Fall 500,-€ wert - aber jedem das seine........


    Gemeldet.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "