Die AfdV heute

  • Heute bei diesem schönen Wetter suchte ich nach einer Alternative für den Vatertag. Also dem Wetter entsprechend gekleidet und gestärkt.


    Dann haben wir eine ruhige Ecke gesucht und sind losgezogen.


    Als Ureinwohner fiel es nicht schwer diese zu finden und nebenbei zu schauen was eines der Pälzer Stöffchen so macht.



    Die zwei Oldies störten uns dabei nicht.


    Somit ging es weiter.



    Bis zur völligen Erschöpfung.

    Also mussten wir uns etwas einfallen lassen.

    Stärkten uns wieder

    Machten uns auf den Heimweg und hoffen das es unsere Nachfolger mal leichter haben.


    Auf alle Fälle eine tolle
    Alternative für den Vatertag.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )