Eine Unglaubliche Geschichte: HULK Gepflückt !

  • Eine Unglaubliche Geschichte: HULK Gepflückt !



    Eigentlich wollte ich ja nach Irland reisen um da in einem entlegenen Wald nach etwas ganz seltenem zu suchen, wovon ich lange geträumt habe.
    Man erzählt sich, in jenem Wald würden am Saint Patrick's Day (Irish: Lá Fhéile Pádraig) viele seltsame Dinge wachsen: Hüte, Kleider, Fahnen, vor allem Kleeblätter in allen größen aber auch Hufeisen, Schürzen, kleine Männchen, ja sogar Bier.


    UND: Zuweilen soll auch schon mal eine Uhr dort aus dem Boden gewachsen sein.


    Allerdings hat es mit all diesen Dingen eine besondere Bewandnis auf sich: sie sind ausnahmslos GRÜN!! :jump:
    Und so eine grüne Uhr wollte ich unbedingt pflücken.



    Glücklicherweise konnte mich mein Berater und Beichtvater Jan rechtzeitig vor der Einschiffung aufhalten, da er herausgefunden hatte, dass es so etwas, wenn auch nur ganz vereinzelt, auch an einem einsamen aber nicht allzu fernen Ort im Rheinland geben soll:


    In Korschenbroich.


    Und dort habe ich sie dann tatsächlich gefunden ! Die grüne :jump: Uhr meiner Träume !


    Zuvor musste ich jedoch hart kämpfen, gegen allerlei Diebe und Gauner, die mir auf meinem Weg auflauerten und dem Fährmann etliche Goldstücke zahlen um nach Korschenbroich übergesetzt zu werden. Auch die geheime Formel "C24" musste ich einem Waldgeist entreissen, mit deren Hilfe es mir am Ende tatsächlich gelang, die grüne :jump: Uhr ausfindig zu machen.



    Jetzt ist sie endlich mein und ich muss Euch berichten,
    sie ist von einzigartiger, umwerfender Schönheit !


    Bei mir herrscht unbändige Begeisterung !


    Noch nie sah eine Uhr so schön an meinem Arm aus! Einen Hauch aufdringlich vielleicht bei Tageslicht. Aber wie eine sehr attraktive, gekonnt geschminkte Frau, die dich etwas frivol anlächelt, empfindet man einen betörenden, unwiderstehlichen Drang dauern hinzugucken, obwohl man befürchtet, dass es peinlich werden könnte... :jump:



    Ich hatte noch keine Uhr am Arm, die so eine "schreiende Schönheit" ist!! Dieses tolle Grün, dass bei jeder Beleuchtung wieder etwas anders wirkt - einfach wunderbar ! :jump:


    Auf die Spitze treibt sie es bei Sonnenschein, da smaragdet sie rum, dass es nur so eine Pracht und Freude ist.


    Ist die normale Sub manchmal etwas fad oder gewöhnlich und viel häufiger anzutreffen, so treibt ihr das der HULK gehörig aus. Aschenputtel hat sich in die festlich gekleidete Prinzessin verwandelt und ist zu einem wertigen Schmuckstück für Männer geworden.



    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

  • Schönes Abenteuer, das du da erlebt hast. :time4web: Ich habe die Bilder im Kopf - ich hätte sie aber noch lieber hier...... :pix:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Noch nie sah eine Uhr so schön an meinem Arm aus! Einen Hauch aufdringlich vielleicht bei Tageslicht. Aber wie eine sehr attraktive, gekonnt geschminkte Frau, die dich etwas frivol anlächelt, empfindet man einen betörenden, unwiderstehlichen Drang dauern hinzugucken, obwohl man befürchtet, dass es peinlich werden könnte...

    Das kann ich bestätigen.


    Aber aufpassen, dass die Dame des Hauses keine Ansprüche anmeldet
    So ist mir ca. 4 Wochen eine Sinn "abhanden" gekommen


    Und, wenn meine Hulk nicht mein Geburtstagsgeschenk gewesen wäre,
    dann würde ich die auch nur sporadisch bewundern können.


    Dafür hab ich mir aber letzte Woche ne zweite geschossen.
    Gibt's dann für die Gattin zum Geburtstag.
    Kommt im Partnerlook dann bestimmt auch ganz gut.

    Take Care
    Bernd


    * Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen * :bgdev:

  • Feine Uhr, feine Geschichte.... schön geschrieben.. Gratz - Herr Waldbeeeeeere :blume: bitte noch den Haarbüschelwristshot :gut: (ist das Sams seine?)

    DANKE !


    "Herr Waldbeeeeeere " ????????????? nix verrrstääh



    (ist das Sams seine?) Ne, haste gut kombiniert, aber der hat sie nur entdeckt.

  • Ich steh auf die LV, egal welche! :gut: :blume:

    Ja, mir gefällt die 5stellige auch. Fast wäre es sogar eine geworden, nur antwortete der VK nicht auf meine Bitte nach zusätzlichen Fotos, obwohl er zunächst sehr vernünftig klang bei unserem Telefonat.


    Da ging die zweigleisige Suche weiter...





    :jump: