Preiserhöhung 2016

  • Ich hoffe ja inständig, dass es sich bewahrheitet.Wer bitte möchte eine Submariner in Stahl tragen wenn sie nicht mindestens 8000€ kostet? Das geht garnicht.
    Da kostet ne Fifty Fathoms am Textilband ja schon mehr...
    Hoffen wir mal, dass noch einige PE's folgen damit alle Stahlsportler über 10k€ gehen. :lol:

  • Ich hoffe ja inständig, dass es sich bewahrheitet.Wer bitte möchte eine Submariner in Stahl tragen wenn sie nicht mindestens 8000€ kostet? Das geht garnicht.
    Da kostet ne Fifty Fathoms am Textilband ja schon mehr...
    Hoffen wir mal, dass noch einige PE's folgen damit alle Stahlsportler über 10k€ gehen. :lol:


    Genau das MUSS das Ziel von Rolex sein!!!!! :gut:

  • Ich kann nicht nachvollziehen warum das die Leute mitmachen,Rolex ist langweilig und überteuert und jedes Jahr werden aus welchen Gründen auch immer die Preise erhöht,und trotzdem rennen die Rolex Jünger dem Laden die Bude ein.Massenhypnose denke ich.

  • Ich kann nicht nachvollziehen warum das die Leute mitmachen,Rolex ist langweilig und überteuert und jedes Jahr werden aus welchen Gründen auch immer die Preise erhöht,und trotzdem rennen die Rolex Jünger dem Laden die Bude ein.Massenhypnose denke ich.


    Vielleicht hast Du "Rolex" nur noch nicht verstanden und deine Zeit kommt noch. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Vielleicht hast Du "Rolex" nur noch nicht verstanden und deine Zeit kommt noch. ;)

    Wenn Rolex für das Angebotene zu teuer ist,............ was ist dann Panerai ?? :grb: :rolleyes: :rolleyes:


    ...und da wird quasi jeder Müll gekauft ;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Also Panarai sehe ich genauso überteuert an ,bin halt schon älter und weis noch was die Teile früher gekostet haben ,mir gefällt halt nicht wie sich das entwickelt hat, muss jeder selber wissen ob er es mitmacht.Und was ist an einer Rolex besonders ,ein maschinell produziertes Massenproduckt auf hohen Niveau.Schaut euch doch mal an was die für eine Fertigungstiefe haben aber rechtfertigt das den Preis im Leben nicht.Ich kaufe Uhren keine Nahmen.

  • Ich kann nicht nachvollziehen warum das die Leute mitmachen,Rolex ist langweilig und überteuert und jedes Jahr werden aus welchen Gründen auch immer die Preise erhöht,und trotzdem rennen die Rolex Jünger dem Laden die Bude ein.Massenhypnose denke ich.


    Hallo
    Man muss Rolex nicht mögen, aber ein,oder zwei Dinge sind Fakt...die Dinger sind Manukaktur(wenn auch millionenfach gebaut)aber funktionieren perfekt,und Zuverlässig, Verarbeitung ist Top,ob langweilig oder nicht,liegt im Auge des Betrachters.
    Überteuert ist das ganze Zeugs aller anderen ebenso,wenn nicht noch mehr.
    Zu den Preiserhöhungen, auch das können die Wettbewerber mindestens so gut,und einige sogar noch viel besser.
    Zu guter letzt moechte ich noch den relativ guten Werterhalt in den Ring werfen,der dafür sorgt,das man soviel mit einem solchen Zeitmesser nicht verkehrt macht,aber um sich zu einem Kauf hinreissen zu lassen,sollte man die Zwiebeln schon mögen sonst wuerde ich mir einen solchen Wecker auch nicht zulegen.
    Sollte dir eine AP.oder Lange,oder,oder,oder besser gefallen,dann aber auch da unbedingt die Preisentwicklung der letzten Jahre im Auge behalten....es lohnt sich ;)


    LG Volkmar

  • Ich kann nicht nachvollziehen warum das die Leute mitmachen,Rolex ist langweilig und überteuert und jedes Jahr werden aus welchen Gründen auch immer die Preise erhöht,und trotzdem rennen die Rolex Jünger dem Laden die Bude ein.Massenhypnose denke ich.

    Also Panarai sehe ich genauso überteuert an ,bin halt schon älter und weis noch was die Teile früher gekostet haben ,mir gefällt halt nicht wie sich das entwickelt hat, muss jeder selber wissen ob er es mitmacht.Und was ist an einer Rolex besonders ,ein maschinell produziertes Massenproduckt auf hohen Niveau.Schaut euch doch mal an was die für eine Fertigungstiefe haben aber rechtfertigt das den Preis im Leben nicht.Ich kaufe Uhren keine Namen.

    Für beide Beiträge mein :gut: :gut:
    Für den letzten Satz :verneig:


    Fairerweise:

    Gute Gegenargumente, bei mir aber - s. fett markiert = nicht mein Ding, sie zu besitzen. ;)

  • Für beide Beiträge mein :gut: :gut:
    Für den letzten Satz :verneig:


    Fairerweise:

    Gute Gegenargumente, bei mir aber - s. fett markiert = nicht mein Ding, sie zu besitzen. ;)


    Blöde Frage: Warum verschwendet Ihr dann Eure Zeit in der Rolex-Sektion hier? Ist Euch langweilig oder wisst Ihr mit Eurer Zeit nichts besseres anzufangen? Oder seit Ihr schon am Ende euch andere Uhren als Rolex anzuschauen? :bgdev:;)