Rolex aus Italien bestellt/gekauft - meine Erfahrung

  • Sehr geil geschrieben, lieber Namensvetter :gut:
    Nach dem zweiten Absatz hatte ich schon befürchtet, Du hättest dich mit dem Fluggerät in Deinem Avatar nach Italien aufgemacht, um es den Brüdern dort mal richtig zu zeigen!! :G Aber Gottseidank...Ende gut, alles gut!
    Also kauf weiterhin schöne Uhren, ich freue mich schon auf die Vorstellungen :gut: Aber die nächste bitte in der Türkei bestellen!! :lol:


    Ach ja, Bilder hochladen geht kinderleicht mit...http://picr.de

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "



  • Hier ist man sehr antiautoritär, wie Du sicher schon gemerkt hast. Um einen Thread zu schließen oder gesperrt zu werden, muss man sich hier schon etwas mehr mühe geben. :G;)


    :opa: Allerdings schaffen dies immer mal wieder einige Strategen


    Ich mag Dich gerne lesen :gut:

  • Booh Jan,das ist ja wirklich "kinderleicht" - bin begeistert !! Et klappt !!


    Dann muss ich wohl noch ein paar Bildchen knippsen.
    Jetzt warte ich erst mal auf die Sonne, eingekräämt hab ich mich schon mal. Wenn ich aber auf das Wasser schaue, das da so durch die Luft fliegt, war das vielleicht etwas übertrieben...


    Hier noch ein Selbstversuch von gestern



  • Hier ist man sehr antiautoritär, wie Du sicher schon gemerkt hast. Um einen Thread zu schließen oder gesperrt zu werden, muss man sich hier schon etwas mehr mühe geben. :G ;)


    :opa: Allerdings schaffen dies immer mal wieder einige Strategen


    Ich mag Dich gerne lesen :gut:

    Danke Markus und


    Danke auch an Euch alle !!


    Ihr scheint ne wirklich nette Truppe zu sein...


    Da überlege ich doch glatt, ob ich Euch nicht mit ein paar anzüglichen Fotos belohnen soll, von meiner wenig bekleideten, stark tätowierten ... ach aber die stellt sich immer so an, wenn ich sie bitte sich für die Bilder wenigstens ne Federboa umzulegen...

  • Haha, bei mir war es genauso, außer dass ich im Körbchen noch miaut habe.
    Vor dem Kauf habe ich mich mit Google-StreetView vor das Schaufenster des Händlers gestellt und mich von der Existenz des Ladens mit eigenen Augen überzeugt, und das meine ich wirklich ernst. Ohne das wäre es zu keinem Kauf gekommen.
    Dann habe ich aber auch entspannt auf meine Lieferung gewartet.


    LG


  • :lol: Ich glaube Du bist hier goldrichtig :gut: Federboa wäre mal was neues! Aber ich kann Dich verstehen, ich bekomme bei solchen ' Versandabenteuern' , egal ob von oder zu mir, auch immer ' Blutdruck' :lol:


    Auf dem Band meine ich Weeze zu erkennen, richtig?

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • schöne Uhr.... :gut: :eek: aber was ist das denn für´n Armband ?? ....soll das Angst und Schrecken verbreiten? :grb:

    Ich dachte, sowas wirkt doch recht böse und abschreckend. Sollte man als Rolexträger UNBEDINGT gegen Räuber und Bösewichte dabei haben. Für alle Fälle.
    Bei Oma hats funktioniert, sie hat sich gewaltig gefürchtet!


    Jetzt willst Du wissen, wo man sowas bekommt, gell ?

  • Auf dem Band meine ich Weeze zu erkennen, richtig?

    - Summwebreeze - eine Volksmusikveranstaltung, auf die mich meine Jungs seit Jahren mitschleppen. Ruhige Musik, kultiviertes Publikum, gepflegter Austausch bei einem Tässchen Tee und allgemeine Abneigung gegen Bier...





    So Leute, Ihr habt es so gewollt: Schweinische Bilder von NACKTEM Karbon !


    (Und so ne kleine versaute IWC will auch noch mitmischen...)