Uhrenpapst Hackbarth

  • Ich war bereits öfters im Laden dort, alles ok. Preise sind für FFM ganz gut, aber auf jeden Fall das gute 10fach dabei haben und die Uhr unter die Lupe nehmen! Bei der DD die ich kaufen wollte waren die Hörner unten heftig zerkratzt obwohl mit "sehr gut" beschrieben so das ich diese Uhr nicht gekauft habe.

  • Ich kenne den Robert gut...


    Er ist halt ein Geschäftemacher, das merkt man. Wenn man sich mit ihm ein wenig aufgewärmt hat, dann ist er sehr zuvorkommend und macht auch nal Dinger, die ein anderer Händler nicht unbedingt machen würde.


    Ich kann ihn empfehlen.

  • Ich kenne den Robert gut...


    Er ist halt ein Geschäftemacher, das merkt man. Wenn man sich mit ihm ein wenig aufgewärmt hat, dann ist er sehr zuvorkommend und macht auch nal Dinger, die ein anderer Händler nicht unbedingt machen würde.


    Ich kann ihn empfehlen.

    Sorry aber wer diesen Menschen wirklich kennt würde so etwas nicht Schreiben!!!!!!!!!!


    :rolleyes:

  • Ich wohnte damals in Frankfurt und habe 2007 meine erste Uhr (Rolex SD) von ihm gekauft. Preis war für mich in Ordnung.
    Absolute Neuware, er selbst sehr nett. Das ganz ging sehr schnell über die Bühne.


    Allerdings habe ich später und zwar viel später festgestellt, dass es keine Deutsche Ware war, sondern LC Asien. Ich kannte mich halt damals nicht aus und hatte mich mit diesen Themen nicht beschäftigt.


    was soll man hierauf antworten...?
    Ne Kamelle aus 2007?!
    Ihm Vorfürfe zum LC der verkauften Uhr machen, wenn Du Dich nicht richtig informierst, im Zeitalter von Foren und Internet, ist lächerlich.
    Dazu kommt, dass der LC nur in mancher Leute Köpfe ein Kriterium ist.


    Und das mit dem Telefon, weil einer nicht gleich "springt" :rolleyes:


    Leute, ihr seid doch ALLE erwachsen und das hier ist ein Luxusproblem :wink:

  • Hallo liebe Mitglieder ,


    Also ich persönlich verstehe die ganze Kritik an "All About Watches" / Herrn Hackbarth gar nicht . Ich habe wiederholt bei "All About Watches" eine Uhr (in diesem Fall eine Sub 16610) gekauft und bin mit Service und Beratung mehr als zufrieden. Die Uhr läuft ohne Probleme seit ca. einem Jahr und war weder verkratzt , noch sonst irgendwie beschädigt . Also Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.


    Ich halte Herr Hackbarth für sehr kompetent und vertrauenswürdig.


    Ich finde die Preise ebenfalls nicht sonderlich hoch , sie sind natürlich hoch , aber das sind sie überall. Die Preise sind einfach an den aktuellen Markt angepasst.


    Man kann ohne Bedenken bei "All About Watches" / Herrn Hackbarth Uhren kaufen und verkaufen kann ohne , wie hier jemand erwähnte vera....t zu werden.

  • Na Ja , das sehe ich etwas anders .
    Angebot seinerseits für eine komplette Breitling Super Avenger 1400€
    Angebot von Uhrenkapital für die gleiche Uhr im gleichen Zeitraum 2600€


    wenn das keine verar...e ist weiß ich auch nicht .


    Da man ja auch eine 2te Chance verdient hat war ich letztes Jahr nochmal bei Ihm um eine Uhr zu kaufen und eine Tudor 79190 im Fullset in Zahlung zu geben .
    Sein Angebot 2000€ . :schock:


    Und für mich war es das dann mit Herrn Uhrenpapst . Never ever

    Gruß Carsten



    "Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl

  • Wer sich extra in einem Forum anmeldet um mit seinem ersten Beitrag einen Händler zu loben der bekanntermaßen nicht die geilsten gebrauchten Uhren vom Zustand her anbietet, dem glaub ich pauschal erstmal gar nix :lupe:



    Die Preise sind einfach an den aktuellen Markt angepasst

    Falsch. Die Preise sind der durchschnittl. aktuelle Marktwert + 10-20%