Vorstellung: Breitling Chronospace A56012.1

  • Liebe Mitglieder!


    Es ist endlich soweit!
    Meine Chronospace ist vom Uhrmacher retour und es hat sich einiges geändert :G


    Über den alten Zustand habe ich schon ausreichend berichtet, zur Erinnerung:


    Mit dem geraden Professional 1 Stahlarmband war ich nicht allzu glücklich, ich stehe mehr auf das asymetrische Stahlarmband.
    Schnell beim Uhrmacher ein derartiges montiert, WOOOW gefiel mir auf anhieb fiel besser!
    Der Preis.... naja selbstverständlich fast soviel wie mich die ganze Uhr gekostet hat :bgdev:
    Hin und Her überlegt.... naja ich denke das Professional 2 Armband ist auch eine Investion für die Zukunft an dem ich lange freude haben werden :gut:


    Nun ein paar Bilder:



    Der Vergleich alt gegen neu:



    Ich finde das Stahlarmband in Glanz - Matt - Glanz einfach genial!
    Passt meiner Meinung nach am besten zur Uhr :G


    Hat jemand in der Lounge auch dieses Armband?
    Wenn ja, an welcher Uhr?
    Würde mich wirklich interessieren!



    Das Fullset:


    Familientreffen :G



    Tribut an Breitling :verneig:


    Ihr neues Zuhause (Ja, ich weiss ein Quartzer in einem Uhrbeweger macht wenig Sinn :lol: )



    Tja, abschließend möchte ich sagen das ich mit der Uhr mehr als Glücklich bin
    Eine Wunderschöne Breitling am Stahlarmband für unter 1200€ :gut:
    Ich hoffe das Quartzwerk ist noch laaaange mein Begleiter, mit meinen 24 Jahren stehen jetzt wieder andere Projekte an die leider auch viel viel Geld verschlingen.


    Ziele für die Zukunft :grb:
    - Colt
    - Super Avenger
    - Crosswind


    Es gibt einfach zuviele schöne Breitlings....

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Vielen Dank für die Glückwünsche ;)
    Ist jetzt die perfekte Alltagsuhr, einfach tragen und Spaß haben


    Das Zippo habe ich mir selbst angefertigt, ein neutrales Matt schwarzes Zippo gekauft und mit einem Laser graviert

    ;)


    Auf diese Art habe ich schon mehrere Zippos gelasert (Omega, Louis Vuitton usw.)


    Schönes Accessoires für kleines Geld

    :G

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Vielen Dank :blume: :blume: :blume:


    Ich muss sagen ich bin immer noch jeden Tag glücklich wenn ich sie Morgens anlege
    So lange haltet die Freude eigentlich eher selten, oft ist ja schon die nächste Uhr im Hintergedanken :bgdev:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!