GMT II - Vergrößerung der Lupe zu gering: wie Händler gegenüber reagieren?

  • Ist für mich ebenfalls in keinster Weise nachvollziehbar. Ich erinnere mich, als ich meinen Heritage Chrono mit der RLX Lupe nachgerüstet habe.
    Die Lupe mit geringerer Vergrößerung gab es ohne weiteres im Netz, nichts besonderes...ein 0815 Artikel.


    Die neue Lupe ist von der Vergrößerung somit leider kein Alleinstellungsmerkmal mehr.


  • Liegt in der Natur des Menschen :G Als der Urzeitmensch das Denken begann, wars vorbei mit der Zufriedenheit. :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Sieht schon ein bissl doof aus, finde ich; irgendwie auch nicht wirklich gerade. Ich weiß aber, dass das immer stark von der Perspektive abhängt. Bei meiner Polar-ExII sieht es zum Glück trotz schwacher Lupe nicht ganz so schlimm aus, weil Dial als auch Apertur weiß sind.


    Termi: Wie immer beweist du Gespür dafür, wann auf deine hochwertigen Beiträge einfach nicht mehr verzichtet werden kann :gut:

  • Sieht schon ein bissl doof aus, finde ich; irgendwie auch nicht wirklich gerade. Ich weiß aber, dass das immer stark von der Perspektive abhängt. Bei meiner Polar-ExII sieht es zum Glück trotz schwacher Lupe nicht ganz so schlimm aus, weil Dial als auch Apertur weiß sind.


    Termi: Wie immer beweist du Gespür dafür, wann auf deine hochwertigen Beiträge einfach nicht mehr verzichtet werden kann :gut:



    Hast Du richtig erkannt ! :gut:


    ....gewisse Diskussionen sind leider so wichtig, wie ein Pickel am A...... :bgdev:


    Da hier viele Member mit Fachwissen im Rolex Bereich gegangen sind, vermisse ich ich fundierte und interessante Beiträge :rolleyes::rolleyes:


    Ob nun die Krone im zugeschraubten Zustand "gerade" sitzt, eine Lupe kleiner macht, oder der Lünettenpfeil die 12 im 100erstel Milimeterbereich trifft, sind Dinge,
    die einen "echten " Rolexsammler wenig interessieren.


    ...............aber wenn man nix zu tun hat, werden halt irgendwelche lari-fari threads eröffnet ! :bash::bash:



    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Es soll tatsächlich noch einige wenige Menschen geben, die nicht so denken wie Du Termi :G Auch wenns Dir schwerfällt das einzusehen :G
    Und sooo doll viel Content habe ich von Dir in letzter Zeit hier auch nicht gelesen, bist immer zu viel mit meckern beschäftigt, was? :G



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Back to topic, ich fand die 2,5 er Vergrößerung jetzt auch etwas stimmiger, würde die `kleinere`aber auch nicht direkt als unschön bezeichnen.



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich find sie sauhässlich und unpassend und denke bei dem Anblick immer sofort an Fake.
    Das war eigentlich immer eins der eindeutigsten Merkmale was Fakes betrifft.
    Und wie ich das jetzt verstanden habe kostet ein solches Glas auch gleich 60€ mehr und hat eine neue Ref.Nr.?
    Oh manno mann