Weihnachtsgewinnspiel der WL 2014, - 35 Euro für die Lesperance Kinderhilfe e.V.

  • Weihnachtsgewinnspiel der WL 2014 für


    l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.







    ...und wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende, viele werden erstaunt feststellen, - das war es schon, das Jahr 2014!


    Für die Kinderhilfe in Hanau war es vom Charity Aspekt ein erfolgreiches, aber menschlich gesehen ein sehr sehr trauriges Jahr. Die Lücke die Matthias hinterläßt wird nicht zu schließen sein und man fragt sich warum junge engagierte Menschen so plötzlich sterben müssen. Es wird keine Antwort geben und so schauen wir letztendlich trauig aber dankbar auf die Jahre seines aktiven Schaffens für die Kinderhilfe zurück und sind gedanklich bei all denen die ihn lieben.


    Die Arbeit der Lesperance Kinderhilfe e.V. geht weiter und wir können mit unserem diesjährigen Weihnachts-Gewinnspiel mit tollen Preisen dazu beitragen, dass der Kindergarten in Uganda in 2015 Realität wird!






    Es geht also auch diesmal um die Unterstützung des neu geplanten Kindergartens im Lesperance Kinderdorf "Kinyo" in Uganda. 1.715 Euro ( 35 Euro x 49 Teilnehmer) werden am Ende dieses Weihnachts-Charity-Gewinnspiels den Kindergarten unterstützen! :jump: Wer zum Kinderdorf "Kinyo" Infos benötigt, der klickt bitte auf den WL-Link:




    Als Gewinn locken die Helberg CH6 Uhr mit der Nummer 32, sowie ein Seiko Chrono Sportura SNAF35P1, ein BMW Chrono Klassiker und zahlreiche andere Uhren Items, s.u.




    Als ich Clemens bei der Uhrenorder der Helberg CH6 von der Charity Idee berichtet habe, hat er sich spontan entschlossen die Uhr luxuriös auszustatten, dafür an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank an die H2O Watch GmbH in Sottrum.



    "Danke, Clemens!" :wink:




    ebenso "Danke, Watchkollege und Parkettbulle!" , denn Timo und Armin haben als frühere Gewinner per Item Spende dafür gesorgt, daß auch diesmal die anderen 5 gezogenen Zahlen nicht leer ausgehen werden ;):gut:





    Jetzt aber genug gequatscht, hier kommen die Gewinne :G :






    diesmal gewinnt die zuletzt gezogene der 6/49 Gewinnzahlen den Knaller-Preis!!! :lupe:


    nagelneue Helberg CH6 mit der Seriennummer Nummer 32








    aber auch die anderen 5 Gewinnzahlen gehen diesmal nicht leer aus:


    1.gezogene Zahl: nagelneue Seiko Sportura SNAF35P1






    2. gezogene Zahl: BMW Chrono Klassiker





    3.gezogene Zahl: Omega Item Set mit tollem Kugelschreiber, Base Cap und Schlüsselband




    4.gezogene Zahl: Panerai Items Set mit Polo Shirt und Base Cap




    5.gezogene Zahl: Audemars Piguet Buch mit über 300 Seiten Bildern und Infos






    6.gezogene Zahl: die o.g. Helberg CH6 Nummer 32 !!!




    [b]


    Ich freue mich auf Eure Teilnahme, Ablauf wie immer, hier nochmal "kurz" ;) erklärt:





    Das Ziel dieser Aktion :




    [align=center]
    Das Ziel dieser Aktion ist es den Aufbau des Kindergartens im neuem Kinderdorf in Uganda ein ordentliches Stück vorran zu treiben.





    Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine großen Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.



    Eine Gewinnspielfrage ist zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 35 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen. Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun ;)




    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:


    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


    Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 35 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: Kindergarten Uganda



    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)




    Zusammengefaßt macht also folgendes:




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 35 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Kindergarten Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )





    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.





    Hier die Gewinnfrage:




    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Weihnachts-Charity-Gewinnspiel?



    A: Kindergarten im l´ESPERANCE Kinderdorf Uganda


    B: Flugreise nach Suttro ( bei Bremen) zur H2O/Helberg Werkbesichtigung für den Gewinner dieser Aktion :G







    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 35 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Kindergarten Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN



    es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com





    [color=#333333]Verwendungszweck:
    Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Kindergarten Uganda"





    [size=14]Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!


    Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !






    Die Teilnehmerliste ist aus Platzgründen etwas tiefer in diesem Thread :gut:



    Gruß Dirk

  • Teilnehmerliste des Gewinnspiels "Kindergarten Uganda":



    ganz wichtig:



    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr ;) :gut: !!!!



    1 nubee
    2 Bod1303 (M)
    3 parkettbulle
    4 Old Man
    5 tachzusammen
    6 ingemaus
    7 LeCannet
    8 ingemaus
    9 -o-o-
    10 bine (D)
    11 Eilane
    12 MasterOD
    13 BjörnM
    14 AndreasL
    15 Osmane
    16 Seb01
    17 Bod1303(M)
    18 Windrider
    19 FrankM
    20 bine
    21 ltd
    22 nubee
    23 Bod1303(A)
    24 Klaus.L
    25 Zerberus
    26 BirgitM
    27 ltd
    28 tachzusammen
    29 LeCannet
    30 AndreasL
    31 Bod1303 (M)
    32 Zerberus
    33 gtemmel
    34 Zerberus
    35 Bod1303 (M)
    36 bine(D)
    37 TKO
    38 Dave Speed
    39 ch75431
    40 Zerberus
    41 AndreasL
    42 Bod1303 (M)
    43 TKO
    44 Klaus.L
    45 ch75431
    46 Bod1303 (M)
    47 Chris_AllBlack
    48 parkettbulle
    49 Windrider


    Gruß Dirk

  • Jungs, das ist ja unglaublich, heute gestartet, noch 10 Zahlen frei und noch 4 doppelt gewünschte Zahlen zu regeln, das bedeutet es sind eigentlich nur noch 6 Zahlen übrig am ersten Abend, - das ist glaube ich Rekord :G:respekt:


    Ich schreibe euch Lounger mit den doppelt gewünschten Zahlen jetzt direkt an!
    Gruß Dirk

  • :G ...noch 4 freie Zahlen:



    25, 32, 34, 40



    Das sieht schon super gut aus! Sowohl fuer die Kinderhilfe, als auch fuer ein zusätzliches pünktliches Weihnachtsgeschenk fuer 6 Lounger :gut:


    Ich glaube bis Samstag können wir das gut schaffen! :respekt:;)


    Gruß Dirk


  • Moin Dirk.


    Dann würde ich die 4 freien Zahlen gerne nehmen. :wink:


    Schöne Grüße.
    Thomas