Brauche eine Beratung bzgl. Zenith-Daytona Vollgold mit Steinen


  • Don't leave me this way!
    :ringel:

  • Hm, ich wollte mal ein Update geben und mich mal wieder melden, da ich die Diskussion hier sehr nett fand und sehr zu meiner Meinungsbildung beigetragen hat. Ich trage jetzt als erste Krone meine 116613 seit sechs Wochen. Folgendes ist in der Zwischenzeit passiert:


    -Ich habe meine Hausratversicherung geändert.
    -Ich habe meine RADO nicht ein einziges mal getragen.
    -Ich schaue ständig auf die Uhr weiss aber nicht wie spät es ist.
    -Ich trage den Wecker echt vorsichtig.
    -Ich achte darauf, dass ich den Wecker nicht jedem unter die Nase reibe, soll heißen, dass er vom Hemd bedeckt ist.
    -Ich ärgere mich über jeden neuen (micro)-Kratzer.
    -Ich googele regelmäßig nach Angeboten, Infoseiten usw.
    -Ich habe mir noch eine Krone gekauft.
    -Ihr habt mich mit eurem blöden Uhrenhobby unbemerkt angefixt und ich muss es jetzt ausbaden.

  • Der Anfang einer klassischen Junkiekarriere, endet auf irgendeiner Konzitoilette mit dem neueste Katalog in der Hand :G



    Grüße Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Oh, ich kann es mir schon vorstellen wie der Zeitungsartikel aussehen würde:


    Suchttoter in der Toilette des Juwelier XXX tot aufgefunden.


    Ein etwa 39 Jahre alter Wetteraner Bürger ist am frühen Nachmittag des XXX in der Toilette des Juwelier XXX in Wuppertal tot aufgefunden worden. In der einschlägigen Scene war er als der König von Hagen bekannt. Die Polizei geht davon aus, dass er sich den goldenen Schuss gesetzt hat. Zumindest ist dies die Annahme nach dem ersten Ermittlungsstand. Der nicht vorbestrafte Uhrenjunkie ist vermutlich an einer Überdosis Rolesium verstorben, die 116618 steckte noch an seinem Arm. Das Modell hatte er vorher einem Verkäufer mit fadenscheinigen Argumenten abgeschwatzt. Des weiteren wurde bei der Leiche ein Uhrenkatalog eines schweizer Herstellers gefunden. Aufgeschlagen war die Seite mit den Vollgoldmodellen. Genauere Angaben können aus ermittlungstaktischen Gründen nicht gemacht werden. Man geht davon aus, daß der bis dato unbescholtene Bürger über das Internet angefixt worden ist, dies ergab die Durchsuchung seines Rechners, wo Zugriffe zu eindeutigen Seiten nachgewiesen werden konnten. Bei einer anschließenden Haussuchung konnte eine 116613 und eine 16710 gefunden werden. Beide Uhren wiesen Tragespuren auf, sodass davon ausgegangen werden kann dass das Opfer ein regelmäßger RLX-Konsument gewesen ist. Die Behörden warnen, dass in der letzten Zeit Rolesium im Umlauf ist das wesendlich stärker ist als die Drogen, die ein normaler Edelstahl- oder Bicolor-Konsument gewohnt ist. In Einzelfällen konnte sogar eine Verunreinigung mit Brillianten nachgewiesen werden, die tödlich sein kann. Erstaunlicherweise vertragen Frauen diese Mischung in der Regel unbeschadet, sie bekommen die Droge in der Regel um die Weihnachtzeit geschenkt, dies macht sich bei ihnen oft lediglich durch einen verstärten Sexualtrieb und einer gesteigerten Kompromissfähigkeit bemerkbar.


    So, dass soll jetzt aber nicht heißen, dass ich mir eine Vollgoldzwiebel gegönnt habe. Als Daily-Rocker habe ich mir eine Pepsi von 1995 ohne Box und Zerti gegönnt, da ich die 116613 hauptsächlich an Wochenenden tragen möchte. Wie immer interessiere ich mich für die alten Zwiebeln, vorher hatte ich bei EBAY mit einer 16753 Nipple Dail geliebäugelt, das wär aber nix für den gedachten Zweck gewesen, sodass die 16710 der bessere Kauf war.