Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • Meine Eintracht hat sich ja auch wieder mal mit Ruhm bekleckert. :lol:
    Da ich den Trainer sehr schätze, hoffe ich, dass alles auf den Pokal fokussiert ist und den Rest hake ich dann als Schützenhilfe für unsere netten Nachbarn ab. :G

    Naja...die haben ganz schön hart gespielt, deine Eintracht...als gäbe es das Pokalfinale überhaupt nicht ;) ...ich war total verwundert, dass die noch so hart reingegangen sind...fast hätte ich angenommen, dass es Nachbarschaftsliebe ist :G . Mainz hatte in der ersten Halbzeit viel Pech und in der zweiten Halbzeit extrem viel Glück...und evtl. Hat euer Trainer ja wirklich in der Pause ein Machtwort gesprochen, dass er fürs Finale noch so den einen oder anderen Spieler gebrauchen könnte ;) .
    Ich jedenfalls drücke im Finale den Nachbarn die Daumen und hoffe, dass sie den Topf holen :wink: ...
    Gruß Ralf

  • OT:


    Aber ne schöne Sache. In der 96. Minute am letzen Spieltag mit einem Last Minute Tor rutscht der
    Amiens FC vom 6. Platz auf den 2. Platz und in die Ligue 1.. :G

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ps: Wo ist der Icon um Youtube Videos einzufügen ?????

  • Wenn ich das heute so verfolge ...... einfach nur zum Kopf schütteln :rolleyes:


    Der Weinzierl auf Schalke ...... fliegt wohl heute noch raus. Hätte man auch gleich nach dem letzten Spieltag Ihm sagen können oder ?
    Leverkusen fand wohl keinen Trainer ..... nicht mal Tuchel wollte da hin :respekt: .
    Jetzt präsentieren Sie Heiko Herrlich und Völler meinte ...... er war eigentlich nur 3. Wahl :grb:
    Bei Hr. Völler fällt mir manchmal auch nix mehr ein.


    Und beim HSV steht wohl die ganze Mannschaft zum Verkauf :lol: . Jeder darf gehen, wenn er einen Käufer bringt , wie bescheuert ist das denn ? :stupid:
    Und ob der Auba bei PSG unterschreibt, ist wohl auch fraglich, weil da wohl einige beim Klub was dagegen haben. Dachte, das hat der schon lange geregelt, mit seinem Wechsel :grb:
    Und die Bayern wissen wohl immer noch nicht, welcher "Hochkaräter" wohl kommen soll. Oder wollen einige nicht zu den Bayern ? :bgdev:


    Überall was los ..... bin gespannt, was noch alles kommt und wer kommt ;)


    Gruß Marco :wink:

  • Ich finde Völler zum Abgewöhnen... wenn der im TV kommt zum Interview, dann gehe ich immer beruhigt die Biervorräte erneuern...

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Wenn man nach England schaut, zu diesem Multimillionen- Business dort drüben, und wie hemdsärmelig dann die dortige Pokalauslosung ablief, könnte man sich schon beömmeln...




    Zitat von Bild.de

    Peinliche Auslosungs-Premiere des englischen Liga-Pokals in Thailand!
    Weil der thailändische Energydrink-Hersteller Carabao zur neuen Saison den Wettbewerb sponsert, ließen die Engländer die Ziehung der ersten Runde zum ersten Mal in Bangkok stattfinden – nicht ohne Probleme.
    Die schlimmste Panne: Drittligist Charlton Athletic erscheint bei der Live-Übertragung der Ziehung der ersten Runde gleich zwei Mal auf der Liste der Paarungen. Demnach hätte der Londoner Klub sowohl auswärts bei Exeter City als auch zu Hause gegen Cheltenham Town antreten müssen.

    Der Verein hat richtig Stress, am besten noch zeitgleich. Da sage noch einer, Fußballer seien verwöhnt... :G


    Dazu noch Vereine gegeneinander gepaart, die eigentlich modustechnisch gar nicht in Runde 1 gegeneinander spielen dürften usw. Vieles nachher aufgelöst, aber dennoch: Facepalm hoch 10. :lol:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Der türkische Fußball-Nationalspieler Hakan Calhanoglu steht nach Informationen der Funke Mediengruppe vor einem Wechsel zum AC Mailand.


    Der ist so eine Gestalt, die mir mal so gar nicht fehlen würde in der Fußball-Bundesliga. Ich stimme schon mal an: "Auf Wiiiiiiedersehen.... auf Wiiiiiiedersehen" :shout::wink::wink::wink:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Kolportierte 20-30 Mio. Ablöse. :prust:


    Besser wenn Leverkusen ihn ziehen lässt. Sonst bekommt er wieder Migräne wie damals in Hamburg. :bgdev:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Hör ich da ein wenig Nachtrauern heraus. :grb:
    Dein Verein hat ihn doch ziehen lassen.
    Vllt bekommt er für den Wechsel ja noch eine kleine Ausbildungsvergütung aus Milano. ;)
    Damit könnte er vllt. euch indirekt helfen das man wenigstens wieder in der 2. Liga spielt. :G:gut:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Hör ich da ein wenig Nachtrauern heraus. :grb:
    Dein Verein hat ihn doch ziehen lassen.
    Vllt bekommt er für den Wechsel ja noch eine kleine Ausbildungsvergütung aus Milano. ;)
    Damit könnte er vllt. euch indirekt helfen das man wenigstens wieder in der 2. Liga spielt. :G:gut:

    Nein, gar nicht. Klar hat er den KSC aus Liga 3 hoch geschossen, aber das entschuldigt doch nichts (er bekam ja Gehalt für seine Tore). Vor allem nicht seinen Karrierepfad seither, der von einigen Auswüchsen der Marke "Charakterschwein" geprägt waren. Find ihn einen ganz furchtbaren Typ.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Kennen ihn wie er als Bub noch in Mannheim dem Ball hinterher rannte. Vllt hat er sich seitdem verändert. Ich sehe ihn leider nicht mehr und muss mich da auf deine Aussage verlassen.


    Aber auf wenn der über 600 Aktiven alleine in der 1. Liga trifft deine Aussage über ihn nicht zu. :G
    Leben und leben lassen. ;)

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Kennen ihn wie er als Bub noch in Mannheim dem Ball hinterher rannte. Vllt hat er sich seitdem verändert. Ich sehe ihn leider nicht mehr und muss mich da auf deine Aussage verlassen.


    Aber auf wenn der über 600 Aktiven alleine in der 1. Liga trifft deine Aussage über ihn nicht zu. :G
    Leben und leben lassen. ;)

    Auf Clemens Fritz - der ja leider aufhörte - und 2-3 andere Lichtgestalten. ;)

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)