Explorer 214270 vom Konzi oder Graumarkt kaufen ??

  • Ich hasse diese Dämelthreads, die es zu Dutzenden gibt ! :bash::bash::bash:


    Man kann doch wohl erkennen, wer günstiger ist, und dann entscheiden, ob ich dort kaufe, oder das etwas teurere Servicepaket beim Konzi vor Ort, oder ? :grb::rolleyes::rolleyes::rolleyes: ......hat denn niemand eine eigene Meinung/Ansicht mehr ??? :rolleyes::rolleyes:


    .........demnächst wird noch gefragt, ob ich das geblümte, oder dunkelgraue Klopapier zum K....n nehmen soll......... :rolleyes::rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Check mal Tempo! Ich hatte vorher auch Charmin, finde aber Tempo wesentlich besser, da es quasi null fusselt. Oder nimmst Du es nur zwengs der Ähnlichkeit zwischen Dir und dem... ach, lassen wir das...


    Womit übrigens der Thread doch noch eine sinnvolle Wendung bekommen hätte!


    Zumindest finde ich Toilettenpapier wichtiger als eine EX 1...


    :zwitscher:

  • Nächstes Beispiel aktuell von Gestern. Neue GMT Blau/Schwarz beim Deutschen Konzi ca 400€ günstiger als beim Grauen!!!


    Da scheint sich gravierend was geändert zu haben in letzter Zeit. :lupe::grb:


    Im allgemeinen,regelt es der Markt doch ganz automatisch,wer denn meint aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen(die vorhanden sind,oder auch nicht)einem Verkäufer
    400+X in den Rachen schmeissen zu müssen,der soll es tun.
    Wer sich etwas Zeit nimmt,und die Augen rechts und links hat ,der kommt sicher auch anders zum Ziel.
    Ob dieses Verkäuferverhalten nun moralisch ist,oder nicht,braucht man auch nicht zu diskutieren,denn die meisten die einen vorhandenen Markt sehen langen hin :bgdev:
    Altes Prinzip Angebot/Nachfrage ;)


    LG Volkmar

  • Geil, Charmin vs. Tempo :lol: Obwohl ich finde, Charmin würde auch vom Namen her besser zu Termi passen :lol::lol: Ich nehme übrigens 8-lagiges, dem Regenwald zu liebe :lol::lol:
    Back to topic...Angebote vergleichen, Eines finden das persönlich am Besten passt und Achtung jetzt kommt es...KAUFEN :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hi,
    nochmal vielen Dank für die vielen Antworten.
    Ich denke bei eventuellen Garantiefällen kann es auch keine Probleme geben.
    Ich komme aus dem Autohandel und dort leistet ja auch jeder Händler für alle EU Modelle Garantiearbeiten die dann mit dem Hersteller abgerechnet warden können.
    Ich denke ich werde dann Watch Express HH aufsuchen!
    Viele Grüße
    Ben