Beiträge von BenM

    Hi,
    nochmal vielen Dank für die vielen Antworten.
    Ich denke bei eventuellen Garantiefällen kann es auch keine Probleme geben.
    Ich komme aus dem Autohandel und dort leistet ja auch jeder Händler für alle EU Modelle Garantiearbeiten die dann mit dem Hersteller abgerechnet warden können.
    Ich denke ich werde dann Watch Express HH aufsuchen!
    Viele Grüße
    Ben

    Hallo Ihr,
    dies ist mein erster Post, lese schon eine Weile passiv mit.
    Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Tudor Black Bay die ich damals ungesehen bestellt habe, weil Sie mir erstens optisch sehr gut gefiel und zweitens von einem Arbeitskollegen praktisch "eingeredet" wurde. Habe sie damals über ein corporate benefits Programm vom Arbeitgeber im Internet bestellt und bekam die Uhr per Post. Hatte Sie wie gesagt noch nie vorher gesehen, war deswegen relativ unemotional.
    Jetzt möchte ich gerne meine nächste Uhr kaufen, es soll die Rolex Explorer 212470 werden.
    Ich habe diese Uhr heute zum zweiten mal beim Konzi in HH angelegt und jetzt habe ich mich entschieden, die soll es sein!
    Meine Frage, welchen Vorteil bekomme ich aus eurer Erfahrung wenn ich die Uhr für 5k beim Konzi, statt für 4k beim Grauhändler kaufe??? Es war natürlich sehr nett und freundlich im Laden, gute Beratung etc. aber was bringen mir die 1.000€ im "aftersale"??
    Freue mich auf eure Antworten,
    Gruß Ben