Back to basics oder: wie kompensiere ich meine Dummheit.

  • Die Überschrift trifft es ziemlich genau. Ich besaß eine Steelfish und flipperte sie, offenbar im Zuge geistiger Umnachtung, für etwas Anderes. Über diesen groben Unfug habe ich mich mehr als einmal geärgert. Aber: Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler. Da ich aber nichts brauchbares gefunden habe, rückte ein weiteres Modell in meinen Fokus: eine Avenger Seawolf. Dank des Sales Corners habe ich nun ein fast neues Modell abgegriffen. Ich muss sagen: WOW! :lol: was für eine g...e Uhr. Den Fehler, den ich bei der Steelfish gemacht habe, werde ich bei der Uhr kein zweites Mal mehr machen... :bash:


    Die technischen Details sind hier ja hinlänglich bekannt, daher kommen nun direkt die Bilder des Stahlblocks. :G (Der Smilie entspricht meiner aktuellen Gemütslage hinsichtlich dieser Uhr...)













  • Eine der schönsten Breitlinge überhaupt.


    Glückwunsch und viel Freude damit. :blume:


    Da sie leider diese extreme Höhe, verbunden mit den 45 mm hat, ist sie für mich leider untragbar.


    Deshalb erfreue ich mich, dass ich noch eine Steelfish mein Eigen nennen kann.

  • Herzlichen Glückwunsch, das werden ja immer mehr Seawölfe hier. :respekt::respekt::G:G
    Für mich die mit Abstand schönste Uhr von Breitling, deshalb hab ich ja auch eine. Ich freu mich jeden einzelnen Morgen darauf, sie anzuziehen. :verneig::verneig::verneig:


    Viele Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Meinen Glückwunsch zum Neuzugang... :blume:


    Klasse Bilder übrigens, danke für's Zeigen und viel Spaß beim Tragen. :gut:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: