Zur Diskussion: Argumente GEGEN Rolex

  • Für all diese Argumente LIEBE ich Rolex.


    Wenngleich ich zugeben muss, mir sind auch schon etliche Rolexträger über den Weg gelaufen, bei denen ich die Augen verdreht habe, weil sie eben genau die einschlägigen Vorurteile bestätigen. Insofern ist das alles nicht ganz an den Harren herbei gezogen...

  • "Rolex watches are for old-timers or rappers" - ich kann mich leider nicht entscheiden, zu welcher Gruppe ich mich zählen soll :grb::G


    Damit zeigen Sie nur wie dumm sie sind, denn der Punkt 'old-timers' ist doch eines der größten Komplimente und Positiva für die Marke. :blume:
    Als Rolexträger, egal welches Alters, ist man ein wenig altmodisch denn man weiss bewährte Werte zu schätzen. Eine Marke die sich seit Jahrzehnten bewährt hat, für Langlebigkeit und Qualität steht und deren Produkte respektvoll und geschmackvoll angeboten werden.


    Ich liebe es ein old-timer zu sein!! :gut:


    Das ganze derzeitige Turbo-leben mit kurzweiligen Höhepunkten, ständig auf der Suche sein nach neuen Kicks, alles bewährte und traditionsreiche vergessen lassen, den Respekt für die Menschen und die Umgebung verloren zu haben....man, kotzt mich das an. :maul:


    Bestimmt gibt es auch unter Rolexträgern schwarze Schaafe auf der Welt, wie überall anders auch, aber bei 98% bin ich mir sicher, dass wenn ich sie treffe, ich mich stilvol und interessant unterhalten kann ohne 'den Dicken raushängen zu lassen'.
    Genau wie in der Lounge, hier kann ich einfach entspannen und dem Stress entfliehen...bestimmt bin ich hier unter ganz vielen old-timern!! :wink:


    Wenn ich so einen Müll lese, dann weiss ich sofort, dass ich mit dem Kauf einer Rolex alles richtig gemacht habe!

  • Das Geile ist doch das Früher oder Später jeder mal bei Rolex landet ob er will oder nicht :G:G
    Ich will übrigens :bgdev:


    Jeder der sich mal intensiver mit Uhren beschäftigt weiß wozu diese Marke im Stande ist Qualität + Design sind über jeden Zweifel erhaben . :verneig::verneig::verneig:


    Gruß Rolex Guru

    SUCHE ZIFFERBLATT MILGAUSS GV Z BLAU



    Durch seine Leidenschaften lebt der Mensch , durch die Vernunft existiert er bloß.

  • Der junge Mann muss eben auch seine Zeitugsseiten füllen. Von wann ist der Artikel ? Denn
    "Disagree? Let us know on the posts. And come back to AM next
    Thursday, when the rebuttal to this argument - Ariel Adam's Argument For
    Rolex Watches - will be published.

    Es folgte oder folgt noch etwas... ;)
    Grüße, Thomas

  • Argumente gegen Rolex? Da haben manche Leute sicher noch viel mehr bei zusteuern.


    Können Sie ja auch ruhig alle. Wo wir wieder bei dem Thema sind: Was interessiert mich denn, was andere über meine Uhr denken oder damit in Verbindung bringen.


    Sollen sie doch tuscheln, meckern, motzen... mir persönlich egal. Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt den kleinen Sekundenzeiger bei seiner Reise übers Zifferblatt zu beobachten.


  • Ich gehe mal davon aus, dass Du das erste "Sie" nur versehentlich groß geschrieben hast und mit Deiner Aussage nicht mich, sondern die Verfasser des Artikels meinst!! :pistolero:

  • Naja, der Artikel ist ja mit einem Augenzwinkern geschrieben und absichtlich zugespitzt, sieht man auch am letzten Satz mit Tara Reid ;-))


    Eigentlich sagt er aus: Ob alt oder jung, jeder kann Rolex tragen! ;-))

  • so eine Lange würde ich dann auch nicht wollen, quasi die Proll-Variante.....,
    ne Lange muß 15k aufwärts kosten :G ich hab dann zwar keine, würde aber gerne eine wollen, ist doch auch schon was...
    :hut: