Bekloppt, verrückt und jetzt auch noch warten. JLC Navy Seals

  • Hatte deinen Suchauftrag schon gesehen. Wenn man mal so weit ist, dann gibts kein Zurück mehr und man hat nur noch die Uhr im Kopf.
    Ich als Besitzer genau dieser Uhr kann nur sagen, dass es ein unterschätztes und schönes Stück ist, in echt noch viel besser als auf Bildern.


    Nun heisst es schlaflose Nächte und Sekunden zählen ;)

  • Ich finde die Zeit des Wartens und der Vorfreude immer mit am schönsten....Geld ist weg und jetzt wartet man auf die Uhr. Geniesse die Zeit, denn wenn die NS da ist, heisst es wieder: Nach der Uhr ist vor der Uhr! Versuch Dich gar nicht erst zu wehren...


    stere

  • Sehr schöne Geschichte!


    Anstatt :" bekloppt, verrückt und jetzt auch noch warten. jlc navy seals", hätte ich aber den Titel gewählt:


    "Ein ganz normaler Uhrenkauf..... :G"


    Ist immer toll wenn man selber bereits registriert, dass das Unabwendbare näher rückt, man es sich aber noch nicht ganz eingestehen will...kenne ich :gut: