Longines heute - SIHH Massenware?

  • Zitat

    Original von knoppi
    Was sagt mir das Geschwafel jetzt? Eine Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen, vermischt mit ein bisschen uralten Vorurteilen...



    das trifft es ganz genau Oli :gut:
    Dieses Gesülze würde in dieses Neureichen-Forum, welches wir hier mal behandelt haben, hervorragend passen ( ...und ich meine nur die Art und Weise )
    Ansonsten würde ich sagen, einfach klassisch das Thema verfehlt :gut:
    Weder der Sinn des Thread, noch der Sinn dieses Forums wurden hier erkannt - schade drum, aber ist eben so :rolleyes:


    Und natürlich sind das nur meine 2 Cent :wink:

  • Zitat

    Original von Finnegan
    tja die schuhe...was sich aber auf kleidung allgemein erstreckt...(gerade in ländlichen gegenden und/oder kleinbürgerlichem sozialem umfeld) es gibt schon noch bei vielen leuten die vorstellung, dass männer die sich gut kleiden (und auch sonst gepflegt, schlank, gebräunt ,sportlich sind) schwul sind. als ob ästhetisches empfinden am schwulen-gen beheimatet wäre.. :grb:


    jetzt würd uns alle ein Foto von Dir doch interessieren ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Niffko
    Ja, aber ich soll die Trolle doch auch mal ausnahmsweise nicht sofort entfernen, damit Ihr was zu spielen habt ;)



    Das ist lieb von dir.... :blume: :blume: :blume:


    Aber was bei den Beiträgen bis Seite ca. 3,5 noch eine gute Humanausbildung des Users Finnigan ausmachte und sogar mir "Geistigentiefflieger" ein Schmunzeln abringen konnte, muss ich leider feststellen dass das Niveau ab S. 3,5 eher einem in stichgelassenen Onanisten gleichkommt, der auf Liebes- und Konsumverzicht gesetzt wurde und nicht weiß, wen er dafür mehr hassen soll...sich oder die anderen....


    Schade leider eine Entwicklung des Threads hin zur dümmsten Form der Anmache...die man dann nicht wirklich hier braucht, auch nicht zur Befriedigung des Spieltriebes....


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von Finnegan
    wenn unser hausmeister doch auch so auf ordnung achten würde, ich würd ihm sogar ein bißchen mehr zahlen


    Dieser Hausmeister ist eben auch gleich der Besitzer ;)





    Jetzt habe ich wirklich umsonst diese letzten 4 Seiten gelesen und meine Zeit damit verschwendet, nur weil ein Mensch versucht im Internet subversiv auf dicke Hose zu machen.....also als Verächter der Prolls und die, die noch welche werden oder sein könnten.....



    Trolle sind zum spielen da.....könnte aber auch bald langweilig werden :gaehn:


    Daher servus und auf nimmer wiedersehen :wink:

  • ihr habt natürlich recht - wie es bei so klugen leuten zu erwarten war - und insbesondere eure höflichkeit beeindruckt mich sehr. wenn ich eure subtilen kommentare lese, verstehe ich auch, dass es einen zensor braucht, der euch vor unfeinen bemerkungen schützt.

  • Zitat

    Original von Finnegan
    ihr habt natürlich recht - wie es bei so klugen leuten zu erwarten war - und insbesondere eure höflichkeit beeindruckt mich sehr. wenn ich eure subtilen kommentare lese, verstehe ich auch, dass es einen zensor braucht, der euch vor unfeinen bemerkungen schützt.



    Bullshit :rolleyes:


    Nochmals ganz deutlich:


    In diesem Forum gehts um Uhren!!!


    Wenn du soziale Strukturen analysieren willst, dann mach das woanders :wink:
    Und auch das soll nur meine persönliche Meinung wiedergeben.

  • Zitat

    Original von Finnegan
    ihr habt natürlich recht - wie es bei so klugen leuten zu erwarten war - und insbesondere eure höflichkeit beeindruckt mich sehr. wenn ich eure subtilen kommentare lese, verstehe ich auch, dass es einen zensor braucht, der euch vor unfeinen bemerkungen schützt.



    Du bist vielleicht ein komischer Kautz :rolleyes:


    Dies ist ein Uhrenforum.....es geht um überflüssigen Luxus......(schon jede Uhr die mehr als 40€ ist überflüssig....eine für 10,- würde es ja auch tun ;) )


    Suche dir das Soziologie-Forum-Deutschland und werde glücklich :wink: