Sub 14060

  • Naja, vermutlich auch keinerlei Revi in der nahen Vergangenheit oder?!


    Ich würde nicht mehr als 2,8 k - 3,3 k je nach Zustand (stark poliert etc.) geben.


    Ein Band gibts für 500 - 700 EU und eine Revi (falls erforderlich) liegt auch sicher bei 300 - 500 EU.


    Was sagen die anderen?


    Gruß Stefan



  • 3.3k?? Ohne Box ohne Papiere und dann noch ohne Stahlband


  • Und dann haste trotzdem nur ne abgelutschte zusammengebastelte Plundergurke.


    Lass es sein, spar noch was, und kauf dir ne g´scheite NoDate für ein paar Scheine mehr.

  • Und dann haste trotzdem nur ne abgelutschte zusammengebastelte Plundergurke.


    Lass es sein, spar noch was, und kauf dir ne g´scheite NoDate für ein paar Scheine mehr.



    Ist auch meine Empfehlung :gut: .


    Bastelwastel mag ich garnicht :lupe:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Und was soll denn bitteschön an einer nackten Uhr "Bastelwastel" sein .....oder hab ich mit einem Wort erwähnt, dass die Uhr aus mehreren Teilen zusammengeschraubt wurde


    Hallo Michael,


    ich kann leider auch nicht diese Bastelwastel Geschichte nachvollziehen, nur weil diese Uhr kein Fullset ist. :grb::grb:
    Als Preis sehe ich die Uhr bei 2.7k. Denke mal wieder über einen Stammisch nach.

  • ...bestimmt ne schöne Uhr und ich würde mein erstes Gebot auf 2.400 legen und bei 2.600 aussteigen... :gut:


    Bastelwastel ist Quatsch nur weil das 93150 fehlt.


    Der Kronenonkel bietet drüben nen neues für 800 an, für 500 gibts nen gebrauchtes, kann man aber auch gut mit Nato tragen...

  • ...bestimmt ne schöne Uhr und ich würde mein erstes Gebot auf 2.400 legen und bei 2.600 aussteigen... :gut:


    Bastelwastel ist Quatsch nur weil das 93150 fehlt.


    Der Kronenonkel bietet drüben nen neues für 800 an, für 500 gibts nen gebrauchtes, kann man aber auch gut mit Nato tragen...


    So ist es !! :gut::gut::gut:


    ...dieses Gelaber von "Bastelwastel" geht mir ziemlich oft auf den Senkel........wenn man keine Ahnung von Vintage, Pre-Vintage o.ä. hat, sollte man besser den Hafen halten :gut::gut:


    Ein neues Glas, Band, Lünetteneinlage ist noch kein Bastelwastel.......oder ist ein Oldtimer wertlos, wenn man neue Reifen aufzieht ??? :grb::rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Als Daily Rocker kaufen, Zulu dran und fertig ist die Sommerspassuhr :G:gut:


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Auf den ersten Blick siehst sie nicht schlecht aus!
    Leg ihm 5 Lila Scheine auf den Tresen und nimm sie dir ;)
    Ps. viel erfolg noch beim Handeln, vielleicht klappt es ja :bgdev:

    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)