Oster-Charity Gewinnspiel für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. Uganda

  • So, dann nochmal etwas entspannter jetzt.



    Hiermit erkläre ich das Oster-Charity-Gewinnspiel 2013 für die Lesperance Kinderhilfe e.V. für offiziell vollzählig und damit beendet.



    Die Auslosung der zahlreichen Gewinne(r), siehe erste Posts vorne, wird wie gewohnt am Samstag im Zusammenhang mit der Lottoziehung ermittelt. Voraussetzung ist allerdings, daß alle Kugeln in der Trommel sind :bgdev:;)



    Wir sind diesmal etwas "Zerberus"-lastig :G:gut: , bin gespannt ob sich das auf die Gewinne auswirkt...


    Allen Teilnehmern zunächst schon einmal herzlichen Dank für die permanente Unterstützung des Kinderdorf-Projektes "Kinyo" in Uganda.




    Ich drücke Euch allen für Samstag die Daumen.



    :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
    :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
    :gut::gut::gut::gut::gut::gut:
    :gut::gut::gut::gut:
    :gut::gut:
    :gut:


    Gruß Dirk


  • Nein, eher nicht - nicht wenn ich mitmache. :G


    Bei Gewinnspielen hatte ich in knapp 40 Jahren noch nie Glück ......
    ..... selbst wenn ich 48 von 49 genommen hätte, wäre wohl nur die eine Kugel, die ich nicht habe in die Trommel gekommen und alle übrigen würden hängenbleiben. :laester:


    Vielen Dank aber für eure netten Worte :blume:


    Schöne Grüße. :wink:
    Thomas

  • Na Thomas, ich finde, Deine gute Tat sollte schon reich belohnt werden, ist ja sicher noch ein bißchen Platz im Bücherregal ;)


    Drücke Dir die Daumen und bin sehr gespannt, was die Lottofee am Samstag abend so anstellt..


    Schon klasse, was Dirk hier über die Jahre dank der Gewinnspiele und der WL-Mitglieder an Spenden zusammen bekommen und damit an Hilfe vor Ort geleistet hat!


    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
    Frank

  • Armin, Danke für den Hinweis, hatte ich echt nicht mitbekommen. :gut::gut::gut:


    Die hätten uns wenigstens fragen können bzgl. der Änderung ;) :




    Lotto wird teurer, die Zusatzzahl fällt weg


    Den Satz "Und nun die Ziehung der Zusatzzahl" wird es ab Samstag nicht mehr geben.




    Die Superzahl besteht aus den Ziffern 0 bis 9, während die Zusatzzahl zwischen 1 und 49 liegen konnte. Das ist also keine Lösung für unseren letzten Gewinn.


    Ehrlich gesagt fällt mir keine faire Lösung für heute ein.


    Ich denke wir werden die Liste heute normal auslosen, nur eben die Zusatzzahl nicht ( weil es sie ja nicht mehr gibt :bgdev: ) .


    Der heute geplante Gewinn der Zusatzzahl, also "The book of Rolex" Evance Edition im Schober, 300 Seiten plus eine SUBGMT Uhr werden dann mit der gleichen Spielerliste nächsten Samstag ausgelost. Ich würde heute festlegen, daß dann nächsten Samstag die erstgezogene Zahl diesen Gewinn erhält.



    Prima, daß ihr so gut aufpasst :gut::gut::gut: .


    Na dann allen Teilnehmern viel Glück heute Abend und dann nächsten Samstag für die erstgezogene Zahl !!! :blume:



    Gruß Dirk

  • So noch kurz die Gewinnzahlen, gratuliert wird aber Morgen früh!!! :G


    1.Zahl: 48
    2.Zahl: 7
    3.Zahl: 5
    4.Zahl: 11
    5.Zahl: 22
    6.Zahl: 21


    Die ehemalige Zusatzzahl, also der 7. Gewinn wird wie oben beschrieben dann nächste Woche ausgelöst.



    gute Nacht!


    Gruß Dirk

  • Guten Morgen zusammen. :wink:


    Jetzt darf ich mich auch über den ersten Gewinn bei einem Gewinnspiel freuen :jump: und das gleich doppelt. :)


    Beste Glückwünsche an die anderen Gewinner. :blume:


    Gerade noch mal die Seite 1 gelesen ..... jede Zahl bekommt auch eine SUBGMT ?
    Mit der Uhr von der "letzten genommenen Zahl" wären das ja 3 Stück. :lupe:


    Aber, @ Dirk, eine würde mir eigentlich vollkommen ausreichen.
    Vielleicht darf ich vorschlagen, dass Du dann zwei davon für künftige Gewinnspiele als Zusatzgewinne o.ä. wieder einsetzt.


    In jedem Falle noch mal vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für l´Esperance. :wink:


    Schöne Grüße.
    Thomas

  • So, dann jetzt nochmal die "amtliche" Reihenfolge der Lottozahlen :gut: :



    Gezogene Reihenfolge:


    48 - 7 - 5 - 11 - 22 - 21




    Damit gibt es 6 Sieger die wir ganz ganz herzlich
    beglückwünschen:





    "Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den schönen Uhren und Büchern!" :blume:





    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume:
    :blume:



    gewonnen haben:




    "Zerberus" Nr. 48: "Rolex Gallery" von Mondani



    "die75" Nr. 7: "Vintage Rolex Sports Watches" von Skeet/Urul



    "nubee" Nr. 5: "Rolex Chronometer für das Handgelenk" von Kreuzer



    "Eilane" Nr.11: "The Master of Omega" von Isnardi



    "Zerberus" Nr.22: "Audemars Piguet" von Flammarion



    "Bod1303" Nr.21 ( wohl versehentlich ;):G ) : "Rolex Timeless Elegance" von Gordon





    ...und dann war da noch das letzte Buch: Das gewinnt automatisch der letzte Teilnehmer, also der- oder diejenige, der/die letzte Zahl in diesem Gewinnspiel nimmt: Rolex 3621 Uhren von Imai, auch das geht also an "Zerberus"







    Alle Gewinner erhalten im Laufe des Tages wie immer eine PN :)




    Wir haben dieses Spiel damit noch nichtbeendet, wie oben beschrieben wird also das letzte Buch: "The book of Rolex" Evance Edition im Schober, von der nicht mehr ausgespielten "Zusatzzahl", dann am nächsten Samstag verlost.
    Gewinner wird die erstgezogene Zahl am nächsten Samstag!





    Alle rückgespendeten Artikel wird es übrigens als neue Preise im nächsten Gewinnspiel geben! ( z.B. die beiden SUBGMT Uhren von Zerberus und die Gewinne der Losnummer: 21 :G )




    An dieser Stelle ergeht mein ganz besonderer Dank, auch im Namen von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. wieder an alle Teilnehmer, die uns permanent die Treue halten und damit am Aufbau des Kinderdorfes "Kinyo" in Uganda so maßgeblich beteiligt sind. So ein Projekt ist immer eine mutige Entscheidung, aber bisher läuft alles nach Plan. Sobald neue Bilder und Berichte vorliegen für Mai werde ich sie selbstverständlich wieder im Forum posten. :lupe:




    Euch allen nun noch einen schönen sonnigen Sonntag!



    ...zunächst mal dann bis nächstes Wochenende...


    Gruß Dirk