Oster-Charity Gewinnspiel für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. Uganda

  • Oster Charity Gewinnspiel für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.






    Auch diesmal geht es wieder um die Unterstützung der Finanzierung des neuen l´ESPERANCE Kinderhilfe Dorfes "Kinyo" in Uganda. Nicht ohne Stolz darf sich die Watchlounge freuen über einen beachtlichen Erfolg. Dank vieler Uhrenfreunde konnten wir in den letzten Monaten wesentlich dazu beitragen diese 10 Waisenhäuser für insgesamt 100 Kinder und nun auch das Verwaltungshaus sowie die beiden Gästehäuser zum Großteil zu finanzieren. "Hut ab!" an alle Beteiligten der Gewinnspiele, Spendern von Uhren-Items sowie Teilnehmer unserer wöchentlichen Ebay-Charity Auktionen!!!


    Das Feb. Foto mit dem Bau des Dachstuhls des Verwaltungshauses und der Gästehäuser ist nun schon "Geschichte":






    ...inzwischen haben wir seit Anfang März die Bilder mit den Dächern der Verwaltungs- und Gästegebäude:





    alle Infos zum bisherigen Baugeschehen und Planung bitte im Link unten klicken:









    Nun aber zu den Gewinnen!!! :jump::jump::jump:



    8 tolle Bücher zu den Themen "Rolex", "Omega" und " Audemars Piguet" sowie 7 nagelneue schöne Freizeituhren der Firma "SUBGMT" von Henrik aus den Niederlanden ( Händler für gebrauchte Rolex Uhren, vintage und modern) http://www.subgmt.com stehen bereit von Euch für den guten Zweck gewonnen zu werden!!!






    Jede gezogene Lottozahl gewinnt automatische eine der 7 Armbanduhren




    ...ebenso eines der Bücher, diese nun im Einzelnen:



    die erstgezogene Lottozahle gewinnt "Rolex Gallery" von Mondani, mehr als 230 Seiten ( Preis 140 Euro :(



    die zweitgezogene Lottozahle gewinnt: "Vintage Rolex Sports Watches" von Skeet/Urul mehr als 230 Seiten ( Preis ca. 100 Euro)



    die drittgezogene Zahl gewinnt: "Rolex Chronometer für das Handgelenk" von Kreuzer 135 Seiten



    die viertgezogene Zahl gewinnt: "The Master of Omega" von Isnardi 365 Seiten



    die fünftgezogene Zahl gewinnt: "Audemars Piguet" von Flammarion, original eingeschweißt


    die sechstgezogene Zahl gewinnt: "Rolex Timeless Elegance" von Gordon, 339 Seiten im Schober, nummeriertes Buch aus der 1.Edition

    die gezogene Zusatzzahl gewinnt: "The book of Rolex" Evance Edition im Schober, 300 Seiten





    das 8. und letzte Buch gewinnt automatisch der letzte Teilnehmer, also der- oder diejenige, der/die letzte Zahl in diesem Gewinnspiel nimmt: Rolex 3621 Uhren von Imai, ein Klassiker mit 215 Seiten









    Hier habt ihr nun die Möglichkeit diese schönen Uhren und Bücher für eine Spendenbeteiligung von 15 Euro zu ergattern. [/b][/size]



    Die Spielregeln sind bekannt aus den früheren Gewinnspielen hier im Charity-Support, werden aber hier nochmal komplett gepostet. Wie immer 49 Teilnehmer, sodaß wir am Ende auf eine Spendensumme von 735 Euro kommen werden, die das Kinderdorf einen beachtlichen Schritt in der Finanzierung nach vorne bringen werden. :respekt::verneig:




    Dann soll es mal wieder losgehen:

    [/b]



    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnahme wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 15 Euro erhoben.




    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:



    Die Gewinner der tollen Bücher und Uhren sind die Inhaber der gezogenen Lottozahlen der entsprechenden Samstag Gewinnspielziehung nach dem Ende dieses Gewinnspiels!




    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen bei mir als PN im Postfach sind!!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht und ständig aktualisiert.


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, um die Infowege möglichst kurz zu halten! :gut:


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 15 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber zusätzlich mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden.



    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)




    Also, so geht´s :



    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 15 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Uhren für Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.[/size][/color]
    [/b]




    Hier die Gewinnfrage:





    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?





    A: Neues l´ESPERANCE Kinderdorf Uganda, Bau eines Waisenkinderdorfs


    B: Sommerhaus für unseren Hausmeister :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 15 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Uhren für Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Uhren für Uganda"







    Ich wünsche dem Projekt nun weiterhin viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!




    Mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung und PN an mich endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!




    [size=18]

    Die Teilnehmerliste ist aus Platzgründen etwas tiefer auf dieser Seite :gut:



    Gruß Dirk

  • Teilnehmerliste des Gewinnspiels:





    1tachzusammen
    2 Zerberus
    3 die75
    4 ch7543
    5 nubee
    6 parkettbulle
    7 die75
    8 Alexus
    9 Zerberus
    10 Osmane
    11 Eilane
    12 Braschlitz
    13 BjörnM
    14 TicTak
    15 TicTak
    16 katti63
    17 die75
    18 Windrider
    19 ltd
    20 mawete
    21 Bod1303
    22 Zerberus
    23 nubee
    24 parkettbulle
    25 Zerberus
    26 Alexus
    27 ltd
    28 Mr.S
    29 Zerberus
    30avdi03
    31 Bod1303
    32 Bod1303
    33 Zerberus
    34 avdi03
    35 Zerberus
    36 ltd
    37 Braschlitz
    38 Lordlester
    39 Lordlester
    40 Lordlester
    41 Braschlitz
    42 Zerberus
    43 mawete
    44 Zerberus
    45 ch7543
    46 Alexus
    47 [color=#000000] Zerberus

    48 [color=#ff0000][color=#000000] Zerberus

    49 [color=#ff0000][color=#000000]Windrider

  • Prima, Frank hat die "23" und Katti63 (Dirk) geht mit der "16 " ins Rennen.


    Ich danke Euch und wünsche viel Glück!!! :gut::blume:


    Übrigens nochmal kurz ein paar Worte zu den schwarzen SUBGMT Uhren von Henrik. Das ist die 6. Generation "Firmenuhren" die er in kleinster Auflage hat herstellen lassen, deshalb MK6. Qualitativ sind sie identisch mit den ICE-Watch Uhren. Dies ist übrigens die erste Variante mit Datum. Mit dem 40er Durchmesser eine absolut tolle und robuste Freizeit- und Arbeitsuhr.


    Jede gezogene Lottozahl erhält am Ende des Gewinnspiels zum Buch auch eine Uhr !!! :verneig: Danke nochmal an Henrik für die großzügige Spende der Uhren!






    Alle 7 Uhren sind nagelneu und OVP !




    zu weiteren Infos zu den Uhren klickt bitte auf den Link:








    Hier noch ein paar Fotos:











    Gruß Dirk