Oster-Charity Gewinnspiel für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. Uganda

  • ... :G


    Eckdaten stehen schon ;)


    ...wird wieder ein toller, hier bekannter Chrono, Zifferblatt in sommerlichem "weiss". Ist vermutlich der letzte dieser Art verfügbare in Neuzustand.
    Wer mitmachen möchte "spart" bitte schonmal 22 Spendeneuros (Gesamtgewinn für die Wasserleitungen in "Kinyo" also 1078 Euro).
    Start dann nach meinem Urlaub, siehe Countdown hier ;):gut:


    Gruß Dirk

  • Ich möchte gern auch die Wasserleitung mit meiner Spende unterstützen, Dirk :gut: . Würdest du mich bitte für die 13 und meine Frau BirgitM für die 19 vormerken :grb:?

  • Na Dirk, dann hoffe ich mal, daß Du Deinen Urlaub geniesst (Sonne & endloser Strand, Cocktails, lecker Essen, chillige Musik usw.)...


    Für den guten Zweck hätte ich gern die # 22 für zwoundzwanzig Euro, sind ja nur noch ein paar Zahlen frei, die WL-Member sind ja wieder superfix!


    Aktuell sind wir bei 5 Tagen, bis es hier wieder zur Sache geht, oder irre ich mich? Bin sooo neugierig


    Viele Grüße
    Frank

  • Ihr seid unglaublich, am WE starten wir mit dem neuen Spiel, eher schaff ich´s leider nicht :verneig:




    Matthias von Lesperance, ( der übrigens gestern Geburtstag hatte) ist schon wieder seit 1 Woche in Uganda, begleitet von dem ehrenamtlich arbeitenden deutschen Archtitekten. Beide werden vermutlich bis Ende Juni in "Kinyo" sein und die Wasserquellen auf dem Grundstück in einen Brunnen mit entsprechender Wasserverteilung für das Dorf zusammenfassen. Die Wege der Leitungen sind quer durch das "Urwald-Gelände" mit Spitzhacke und Schaufel zu legen was offensichtlich sehr mühselig ist, da große Entfernungen zu überbrücken sind. Da aber die Quelle sehr hoch gelegen ist geht alles über das natürliche Gefälle des Geländes und auf aufwendige Pumpen kann verzichtet werden!!! :gut:


    Ich habe gestern mit den Eltern von Matthias telefoniert, wir sind also ganz aktuell informiert. Sobald ich Bilder und aktuelle Berichte erhalte werden sie natürlich hier im Forum gepostet.


    Wie gesagt, zum Wochenende werden mit dem nächsten Spiel starten :G:jump:



    Alle bisher gewünschten Nummern werden natürlich berücksichtigt!!!! ;)



    Gruß Dirk