iphone 5, 4s, 4 oder warten auf 5s?


  • Die Kanten des weißen sind nicht farbig eloxiert, Kratzer fallen somit auch weniger auf. Ich find ausnahmsweise das weiße i5 richtig schick, obwohl ich sonst mit weißen Apple-Geräten wenig anfangen kann.

  • so, weisses iPhone 5 + Nano-SIM Karte bestellt........ :G


    danke Euch, für den Support........


    das teste ich jetzt, ist aber für meine Frau, ich schnappe mir dann das 6 er ;)


    LG

  • Kommt auf deine Bedürfnisse an.
    Ich habe ein Ledercase von "More" und bin sehr zufrieden damit.
    Klick http://www.more-thing.com/de/i…KvWt5bpi7YCFUmN3godh0oAWA


    danke Dir,


    das ist sehr schön, aber den Schutz gegen Runterfallen hat man damit leider nur, wenn es in der Hülle ist ;)


    Das ist nichts für mich, bin da zu tollpatschig, brauch was, wo das Ding stetig sicher eingehüllt ist, am besten mit gummiertem Kantenschutz..
    aber edel und stylig kann es trotzdem sein..



    Lieben Gruß

  • Das ist richtig, es ist nur in der Hülle geschützt.
    Mir ist das iPhone aber noch nie runtergefallen und es wäre schade um die Haptik, wenn
    ich es ständig hinter Folien und Alucases verstecken würde.


    Eine Armbanduhr kann auch runterfallen, wenn man die Dornschließe löst ;)

  • Das ist richtig, es ist nur in der Hülle geschützt.
    Mir ist das iPhone aber noch nie runtergefallen und es wäre schade um die Haptik, wenn
    ich es ständig hinter Folien und Alucases verstecken würde.


    Eine Armbanduhr kann auch runterfallen, wenn man die Dornschließe löst ;)


    da sind wir anders ;) mir fällt leider öfter mal was runter :schock:


    auch Uhren :(


    aber danke für den Link, More hat auch schöne Cases für meine Bedürfnisse ;)


    LG

  • die ganzen case machen das iPhone nur kaputt. wenn dann finde ich recht unauffällig und super schick von twelvesouth das surfacepad. habe ich in schwarz an meinem weißen iPhone 5. Gibt es bei Cyberport günstig.


    danke Dir, naja, ein Sturz macht das Teil leider auch kaputt :(


    klar, die Hülle ist ein Designkiller, aber nötig, für mich.....


    Danke für den Tip..


    LG

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhh,


    welch geile Kiste ist das denn.........


    gibbet doch nix goileres, als so ne noch verschweißte Äppel-Kiste................ :G


    kam heute rein..mal sehen, ob ich ne böse Überraschung erlebe....., wie Wildy :schock:


    Karte ist unterwegs, wird aber erst am 28.3. umgestellt :eek::eek::eek:


    fröhliche Ostern, mist...


    LG

  • bis Ostern warten war mir doch zu lange.....,
    Nano-Sim selbst zugeschnitten.....und fertig, alles schon eingerichtet



    Das Phone ist äußerlich ohne Schäden, also Top-Zustand.


    Die Konfiguration spielend leicht. Alles synchronisiert, WLAN funzt, email Accounts etc. schon fertig :)


    Nun kommt noch der Auto-und Empfangsperformance Test.......


    Allerdings, eins ist auch klar: Zum Surfen ist definitv das Pad besser geeignet ;)


    Ich bin sehr zufrieden, komme nur nicht ran im Moment, meine Frau hat es sich schon gekrallt :(


    Hoffe, kann meinen Zeitplan mit dem Warten zum 6 halten....., sonst muß ich noch ein 5 nachordern :(


    LG

  • noch keine 3 Tage mit dem 5.....


    und schon möchte ich es nimmer missen.


    Die Gehäusequalität, die Haptik, die Kamera und vor allem auch der gute Klang und das Retina Display sind erste Sahne :respekt:


    WLAN, Bluetooth alles ohne Probleme..., Synchronisation über WLAN mit MAC, kein Problem.


    Auch der kleine Stecker, finde ich viel praktischer und robuster als den Vorgänger.


    Case habe ich mir von More. bestellt.......


    Lieben Gruß