Preiserhöhung 1.April.2013

  • Die Diskussion ist wie immer müßig, jedoch finde ich es schon befremdlich, dass meine vorbestellte Uhr, welche immer noch nicht auf dem Markt ist...., dann wohl schon die zweite Preiserhöhung erlebt habt obwohl sie noch nicht einmal 'geboren ist'. Im guten Einzelhandel wäre dies als Fehlkalkulation in die Bücher gegangen.
    Eigentlich müsste man sich abwenden, gekauft wird das Zeugs so oder so.

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier.
    Jedes Jahr (manchmal auch zweimal im Jahr) wird aufs neue gejammert und sich über die Hersteller aufgeregt. :motz:
    Und was passiert....... ???
    Nichts, die neuesten Uhrenkäufe werden regelmäßig mit feinen Bildchen hier präsentiert und es wird sich artig zum Neuerwerb gratuliert.
    Es scheint egal zu sein was die Dinger kosten, es wird deshalb nicht eine Zwiebel weniger gekauft. Und wenn nicht aus diesem Forum, dann eben woanders. ;)


    Ganz Deiner Meinung. :gut:


    Und auch diese Preiserhöhung wird wieder durchgewunken. Bis zur Nächsten. ;)


    Meinereiner ist mit seiner 176er bestens versorgt und strebt nach keiner Anderen. So what.


    Ciao!

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier.
    Jedes Jahr (manchmal auch zweimal im Jahr) wird aufs neue gejammert und sich über die Hersteller aufgeregt. :motz:
    Und was passiert....... ???
    Nichts, die neuesten Uhrenkäufe werden regelmäßig mit feinen Bildchen hier präsentiert und es wird sich artig zum Neuerwerb gratuliert.
    Es scheint egal zu sein was die Dinger kosten, es wird deshalb nicht eine Zwiebel weniger gekauft. Und wenn nicht aus diesem Forum, dann eben woanders. ;)

  • mensch, und die Schaufenster quellen über mit den Dingern??


    die hamm nen Klaps, Iwc ' s legen sich manche Konzis nur noch im Sparprogramm rein ins Fenster ;)


    es amüsiert mich nur noch


    Lg

  • Die Diskussion ist wie immer müßig, jedoch finde ich es schon befremdlich, dass meine vorbestellte Uhr, welche immer noch nicht auf dem Markt ist...., dann wohl schon die zweite Preiserhöhung erlebt habt obwohl sie noch nicht einmal 'geboren ist'. Im guten Einzelhandel wäre dies als Fehlkalkulation in die Bücher gegangen.
    Eigentlich müsste man sich abwenden, gekauft wird das Zeugs so oder so.


    Disagree


    ich habe das, was ich am liebsten
    leiden mochte,
    und wenn das selbe Thema x mal aufgewärmt wird,
    mit einem Tag mehr Laufzeit, oder einem um Nuancen
    geänderen ZB - so what.


    Wenn die WL Edition wahr wird, denke ich gerne noch mal nach,
    aber jedes Jahr 'ne ganze Herde neuer Säue durch das Dorf treiben,
    da lob ich mir Rolex...


  • Stimmt, wird mir auch langsam ein bisschen zu kommerziell :rolleyes:
    deswegen bist du ja auf Rolex umgestiegen, weil die so schwer zu bekommen sind und die nicht jedes Jahr so unverschämt die Preise anheben :lol:


    preisdiskussion hin oder her, lässt sich ja doch nicht aufhalten, weder hier noch bei nem anderen hersteller, und jedes mal wieder der gleiche Thread :rolleyes:

  • PE interessiert mich nicht.......kommt sowieso fast nur noch Plunder, der "aufgewärmt" wurde. :rolleyes:


    Preise sind für viele Rüben aus dem Ruder gelaufen....dann lieber Vintage :gut:


    ....aber was soll`s : Nach der PE können die Luftpumpen + Dauersucher Ihr Argumentationsdefizit etwas ausgleichen :gut::bgdev::bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • das stimmt wohl, kann man aber auch nur so locker sagen wenn man eh ne ganze Kiste voller PAMs hat und diese damals noch zu guten Preisen kaufen konnte... Ja hier spricht der Neid :grb:


    schauen wir mal wo es sich hin entwickelt

    A horse is a horse, of course, of course,
    And no one can talk to a horse of course
    That is, of course, unless the horse is the famous Mister Ed.

  • Wenn die WL Edition wahr wird, denke ich gerne noch mal nach,


    Netter side kick ;)
    OP legt sich ja Jahr um Jahr die Latte höher .
    Vor 3 Jahren hätte man hier noch eine kollektive Hysterie ausgelöst wenn ein simples Base Modell mit braunen Blatt oder ein bisschen Vintage Lumi gekommen wäre.
    Was soll den jetzt kommen?Ne 112 mit WL Gravur für knapp 5 kilo? Da hol ich mir lieber simple Regalware wie eine 51o ;)
    Vintage Lumi und Sondermodelle für diverse Boutiquen mit und ohne Schweinchen im Luminor Gehäuse gibt es mittlerweile en masse.

  • Netter side kick ;)
    OP legt sich ja Jahr um Jahr die Latte höher .
    Vor 3 Jahren hätte man hier noch eine kollektive Hysterie ausgelöst wenn ein simples Base Modell mit braunen Blatt oder ein bisschen Vintage Lumi gekommen wäre.
    Was soll den jetzt kommen?Ne 112 mit WL Gravur für knapp 5 kilo? Da hol ich mir lieber simple Regalware wie eine 51o ;)
    Vintage Lumi und Sondermodelle für diverse Boutiquen mit und ohne Schweinchen im Luminor Gehäuse gibt es mittlerweile en masse.



    wenn du recht hast, hast du recht :gut: