Aktuelle Rolex Submariner Date

  • So ein Quark. Rolex liefert alle Rolex erst nach Köln, von dort wird an die Konzessionäre ausgeliefert. Ausnahmen macht ein Industrieunternehmen wie Rolex keine. Der Preis von 4500 Euro kann eventuell zustandekommen durch Hinterziehung der 19% Einfuhrumsatzsteuer. Toll, dann hat man eine Uhr am Arm, wo eine Steuerlast drauf ist. Ein Konzi wird das Risiko aber wohl kaum eingehen, der geht nämlich dann in den Bau. Die Geschichte ist also mehr als hanebüchen. Für 4500 kaufe ich sofort eine 116610 an, gerne auch paar Hundert mehr. Solange keine Steuerlast drauf ist. Einfach mir anbieten, ich stehe morgen auf der Matte. :bgdev:

  • Ich war gestern bei meinem Konzi und habe ihm mal diesen Thread hier auf´m ipad gezeigt - mal Butter bei die Fische.


    Er hat soweit alles bestätigt. Fährt alle 6 bis 8 Wochen in die Schweiz und versorgt sich dort im Kronen-Outlet auch zu Großhandelskonditionen.
    Da er wahrscheinlich noch größere Stückzahlen abnimmt, kann er mir die Sub für 3,7K anbieten. :gut:


    Geht aber noch günstiger meinte er. :lupe:
    Alternativ kann er mir auch einen Bausatz mitbringen. Man muss halt nur alles selbst zusammenbauen.
    So könnte man aber zudem Zifferblätter, Lünetten und Zeigersätze beliebig kombinieren.
    So ein Bausatz kann er schon unter 3K anbieten - dann aber keine Garantie, dass sie wasserdicht ist.


    Kann aber auch sein, dass er mich veräppelt hat..... :grb:


    :G

  • Ich war gestern bei meinem Konzi und habe ihm mal diesen Thread hier auf´m ipad gezeigt - mal Butter bei die Fische.

    Glaub ich alles - nur du hast Ipad geschrieben und bestimmt Gameboy gemeint :bgdev:


    ....und der Konzi ist nicht in der Schweiz sonder in Spanien am Strand :motz: - aber egal fängt ja beides mit S an.


    ....und für 4,5k mach ich bei der Sammelbestellung nicht mit - will den Bausatz für 3 mit Band zum selber Fräsen :gut:


    ....und überhaupt seid ihr zu früh - ist noch nicht 1.April :lol:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Der Preis von 6800€ ist eine UPE des Herstellers. Wie der Name schon sagt, ist dieser Preis unverbindlich. Es bleibt also jeden Händler selbst überlassen, ob er sich daran hält oder nicht.
    ich denke, so ca. 40% des Preises geht nicht an Rolex, sondern an den Händler. Der will ja schließlich auch verdienen. Ist ja überall das Gleiche. Wenn im Laden Abverkauf ist und die schmeissen alles um -70% raus, dann verdienen die Händler auch noch genug dabei. Bei den Rolex wird das nicht anders sein. Wenn ich dann einen Kozessionär erwische, der auf seinen Gewinn mehr oder weniger verzichtet, dann ist es logisch, dass die Uhr dann billiger wird.

  • So! Nun bin ich auch schlauer! Ist wohl nichts mit einer "billigen" Rolex. Wäre auch zu schön gewesen.
    Der Händler könnte mir maximal mit 300€ entgegen kommen - also 6500€. Gab wohl ein Missverständnis...


    Baja, trotzdem danke!!


    Grüße

  • Ich weiss nicht, aber laut meinem Kalender ist heute Karneval.......oder bin ich schon so breit, dass wir inzwischen den 1.April haben :grb::grb::grb::rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • :grb:







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    :bgdev:

  • Hääääää`????? :grb:


    Da müßt Ihr aber schon sehr aneinander vorbei geredet haben ?????
    Wahrscheinlich meinte Er doch Uhren vom ``Strand-Konzi`` :lol:


    Kann nicht einmal sowas wahr sein............ :grb:

    SUCHE ZIFFERBLATT MILGAUSS GV Z BLAU



    Durch seine Leidenschaften lebt der Mensch , durch die Vernunft existiert er bloß.