Deep Sea Chronograph Cermet

  • Noch viel schöner ist aber die Boutique Edition.
    Wieder mal ein Schlag ins Gesicht für die Konzis

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    ... die Nasen sollen mal lieber zusehen, dass sie die Deep Sea Chronos vom letzten Jahr ausgeliefert kriegen :motz:


    Die Stahlversion hatte ja 41,5mm und die alte Vintage-Version 39mm - das muss man dann wieder am Arm sehen, wie das passt. Bisher war der alte Deep Sea Chrono in Stahl mein Favorit - ich hoffe mal, dass die Uhr in der Kollektion bleibt, die war auch noch einigermaßen fair gepreist. Bei diesem Keramik-Gedöns schwant mir preislich dagegen nichts Gutes...


    Mein Favorit bei den Neuheiten ist die Ulra Thin 41:



    http://www.jaeger-lecoultre.co…ps-a-fleur-de-peau-1.html


    http://collection.jaeger-lecou…ter-ultra-thin-41/1338421



    Gruß,
    Christian

  • Servus,
    ist zwar eine schöne Uhr, besonders die Anordnung der Hilszifferblätter hebt sich schon mal ab von den gewöhnlichen ZB bei 7750 ern.
    Aber die 10 bar sind schon mikrig, oder nur für :shower: gedacht. Vielicht gibt es ja "Warmbader mit Taucherbrille" :dance:


    nur mal so ;)

  • Der Vintage Charakter des Boutique Zifferblatts ist schon Klasse
    und passt hervorragend zu dieser Uhr.


    Kommt auf dem Bild oben durch die Überbelichtung nicht raus,
    schaut sie Euch auf der Homepage mal direkt nebeneinander an.


    Jede Uhr, die nur über die eigene Boutique verkauft wird ist ein Schlag
    ins Gesicht des Konzis und gleichzeitig ein Griff auf unser Konto.
    Ist nicht nur bei JLC so und kein schöne Entwicklung :motz:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • nun ja, bei den stückzahlen, die von einer solchen uhr umgesetzt werden, bezweifle ich das schlichtweg.
    und was das mit dem griff "auf unser konto" zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht... es liegt in der natur von limitierten editionen, dass sie einfach teurer sind (weil begehrter). müßig, eine solche diskussion.


  • Nach den Bildern beurteilt :ohnmacht: ist dies die erst JLC, die mich umhaut.


    Gibt es schon eine Aussage des zu erwartenden Preises? Ich befürchte schlimmes.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Hallo,


    da mir erst kürzlich die Stahlversion der Deep Sea gekauft habe, hatte ich beim Anblick der Bilder natürlich erstmal lauter Fragezeichen um den Kopf - wie eine neue Version mit Keramikgehäuse??? Panik! Habe ich was falsch gemacht? :grb:


    Aber nach genauerem betrachten der Bilder und Zahlen bin nun wieder glücklich und zufrieden mit meiner Wahl ;)


    Das Keramikgehäuse passt nicht zu den Stahldrückern, die sehen da fremd und aufgesetzt aus. Auch die Größe (44mm) ist für mich zu groß, im Gegenteil die 42 mm der Stahlversion machen die Uhr eben erst so perfekt in Ihren Proportionen. Größer darf die nicht werden, wenn man sie auch mal unterm Hemdärmel tragen will und hat doch die nötige Präsenz am Handgelenk.


    Und wenn schon groß, dann lieber eine Panerai, die muß so sein.


    Viele Grüße,
    Martin