Was neues musste doch her...

  • Es freut mich, so viel von euch zu lesen.


    Ich schaue ja schon gar nicht mehr in den SC, sondern beschränke das surfen hier im Forum im Allgemeinen nur auf die Rolex Ecke. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. Wenn die Kriegskasse wieder gefüllt ist, kommen sicherlich wieder die Überlegungen.


    Ich sag mal so. Das Geld ist in eine Rolex (Sporty) besser investiert, als in irgendein TablettPC oder Telefon.


    Grüne Grüße


    Stefan


  • Ja ja, red Dir den Kauf mal schön... :bgdev::G Herzlichen Glückwunsch zur tollen Hulk, das Ziffernblatt ist der Hammer :gut: Mir geht es auch ständig wie Dir, einfach mal einen Gang runterschalten und sich an den vorhanden tollen Uhren erfreuen...Ist schonmal ein erster Schritt... :grb::gut:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Hulk,


    Sie steht dir ausgezeichnet "zu Handgelenk" ;). Diese Uhr ist für gewöhnlich ungewöhnlich und gerade das macht für mich den besonderen Reiz aus. Trotzdem habe ich meine wieder vorübergehend "weggesperrt" und mir wintertauglichere Wecker geholt (Lederband).


    Das Zifferblatt macht schon Laune, nicht?
    Aber ich kenne dein Gefühl, seit ich die Hulk habe, will ich eigentlich auch nichts anderes mehr. Ich muss mich beinahe schon dazu zwingen, die "Anderen" auch zu tragen :G


    Der Punkt mit der zu großen Auswahl hat mich heute beim wegsperren auch getroffen.


    Viel Freude mit ihr :gut: ist ne saugeile Uhr.

  • An das Zifferblatt muss ich mich erstmal gewöhnen.


    So Toll finde ich es im Moment nicht, wirkt schon recht unruhig.


    Ist mal was anderes - aber "witzig und anders" geht abends meist alleine Heim (oder wie war das)


    So schlimm ist es im Moment aber nicht. Macht mir noch sehr viel Freude.


    Die Lünette ist ein Traum - in jeder Hinsicht. Die Entspiegelte Lupe. Das matte Band. Die Schließe könnte etwas kleiner (kürzer) sein, aber vom einstellen erste Sahne. Chromalight ist Top und das Gehäuse ist auch so wie ich es mag.

  • So auffällig ist sie denke ich gar nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich sie immer unter einem Hemd trage. Die Uhr ist aber auch nicht jedermanns Sache, sie ist halt ein wenig speziell. Gleichwohl wie die blaue Yachtmaster. Aber ich bin gespannt, ob du sie behältst :G


  • moini, klingst ja nicht so super begeistert??,


    ich wollte mit dem Hulk absichtlich keine graue, dezente Maus, und das habe ich bekommen, ich mag auch die Lichtspiele......
    und trotzdem ist sie alles andere als Kitschig, für mich nach wie vor eine der schönsten Rolex ( die Goldliga mal aussen vor )


    gib ihr nur noch etwas Zeit......, wäre schade drum...


    :)


    Lieben Gruß und schönes WE

  • Begeisterung?


    Die Uhr ist toll und echt klasse.


    Das ich dafür den Rest weg geben würde - sicher nicht.


    Wie ich schon geschrieben habe, ich erfreue mich an meinen Uhren und bin über jede froh und sehr stolz, aber man wird mit der Zeit "cooler" und gelassener.


    Die Hulk bleibt erstmal bei mir - keine Angst. Wenn ich die nicht mehr sehen mag, geht die eben zurück ins Schließfach und die anderen bekommen wieder etwas Zeit in der Sonne, bis ich wieder in Hulk Stimmung bin.

  • Erst mal :blume:


    Danke für Deine Eindrücke. Ich bin ja neugierig, daher meine Frage:


    Wie findest du den Tragecomfort verglichen mit der 116710 ?


    :grb: Ich hatte ja beide und fand sie vom Tragekomfort sehr ähnlich.



    Die GMT hat den flacheren Boden und liegt etwas dichter am Handgelenk an, dafür ist die Bandverstellung der LV feiner. Das Gehäuse ist mMn gleich und die Schließe ist nur außen länger. Soweit ich mich entsinne ist das innere, am Handgelenk anliegende Schließenteil gleich lang. :grb: für mich ein klares unentschieden.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Auch von mir ein großes Kompliment :blume: zur richtigen Kaufentscheidung. Nachdem ich meine erste 116610LV ziehen ließ, habe ich nur wenige Monate später wieder zugeschlagen. Und seitdem ist sie fast täglich am Arm. Einfach eine tolle Uhr, abseits vom Mainstream :bgdev:

  • Hallo Stefan,


    Steht dir ausgezeichnet und eine gute Ergänzung deiner Sammlung.


    Wenn neue Uhren kein Spass mehr machen dann bewahre ich diese gerne ein paar Monaten für dich auf bis du sie so vermisst dass du wieder Lust daran bekommst ;)


    Aber wirklich, zusammen mit vintage sub und GMT ein sehr feines Teil :gut:


    LG,
    Hans

  • Ist ´Speziell´aber trotzdem geil!
    Eine der wenigen die ich noch nicht live gesehen habe.
    Also zählt mein Urteil auch nicht ;)


    Grüsse Jan


    Ach ja mein 100er Beitrag...Glückwünsche an mich von mir!!! :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "