das neue iphone 5 - was sagt ihr

  • Tja , ich hab nicht soviel Glück


    Bei mir sind an 2 Stellen keine Farbe


    Das blöde ist .. was machen ??
    Ich hab die Befürchtung das die Farbe dann an der Stelle eher weiter abgeht :grb:


    Jetzt darf ich mir überlgen was ich mache - noch hab ich die Nanosim nicht und kann mein ersatztel weiter benutzen

  • Herzlichen Glückwunsch! :blume:


    Das mit den Kratzern ist doch nur 'ne von Samsung gesteuerte Kampagne :bgdev: ...


    Gruß Heiner :blume:


    Würde mich nicht wundern, denn so wie Samsung Werbung macht indem sie die Konkurrenz schlecht reden und sich gleichzeitig über deren Kunden lustig machen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Mehr als Kratzerkontrolle und Foto konnte ich noch nicht machen.
    Wenn es so einzeln vor einem liegt kommt es einem vor wie ein 4er.
    Der gewonnene cm in der Länge fällt gar nicht auf oder macht sich gar negativ bemerkbar.


    Fühlbar ist allerdings das gesparte Gewicht. Trotzdem macht die Haptik einen sehr wertigen Eindruck :gut:


    Alles andere muss warten, ich geh jetzt erst einmal tauchen. :jump:


  • umtauschen und sich nicht den Fehler schön reden
    für 700 bis 900 Euro dürfen die was fehlerfreies liefern

  • Hier ein Falltest iPhone 5 gegen Samsung S3, und das iPhone gewinnt aber sowas von :bash:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    der Typ hat aber eine Macke kurz mal 1300 Euro versenkt :bgdev:

  • So , kurze Info für die es interessiert


    Ich bekomm ein neu Gerät innerhalb der nächsten 5 Tage


    Altes ( eigentlich ja neues ) Gerät wird die Tage von UPS abgeholt


    Die möchten gern ein Foto von dem Gerät haben - ich hab gesagt , das ich versuche , das auf ein Foto einzufangen


  • ...oder 2x eine entsprechende Versicherung abgeschlossen...der SB ist weit geringer...

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • hab heute überraschend mein weißes 5er auch bekommen...dachte das dauert noch 2-3 Wochen länger, erst am Montag bei der Telekom bestellt!


    Echt ein Quantensprung, sowohl vom 3GS als auch vom 4er - sieht viel stimmiger aus und der Gewichtsunterschied ist wirklich spürbar. Verarbeitung top.

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Schwer zu sagen, Adi, ist sehr matt, fast wie pergestrahlt, die Phasen aber poliert. Eigentlich scheint es mir fast egal, ob beschichtet oder gestrahlt, ist wohl beides nicht ganz unempfindlich.

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Das wirst wohl Recht haben :rolleyes:
    Ins Matte wird bestimmt auch ein paar Macken rein bekommen :grb:


    Naja , ich bekomm jetzt nochmal ein Schwattes - falls das wieder kaka ist, sollen die mir ein Weißes schicken - Versuch macht klug :eek:

  • Das wirst wohl Recht haben :rolleyes:
    Ins Matte wird bestimmt auch ein paar Macken rein bekommen :grb:


    Naja , ich bekomm jetzt nochmal ein Schwattes - falls das wieder kaka ist, sollen die mir ein Weißes schicken - Versuch macht klug :eek:


    Adrian, du sollst doch nicht immer das Aniliner-Value-Pack nehmen! :G:lol:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Schwer zu sagen, Adi, ist sehr matt, fast wie pergestrahlt, die Phasen aber poliert. Eigentlich scheint es mir fast egal, ob beschichtet oder gestrahlt, ist wohl beides nicht ganz unempfindlich.


    Das Material (Rahmen u. Rückseite) des weißen 5-er sollte doch mit dem Rahmen des 4 o. 4s identisch sein. Oder sehe ich das falsch?

    Beste Grüße
    Kai


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden. Albert Einstein