3 Stunden mit Herrn Biver persönlich. Was hättet Ihr für Fragen an Herrn Biver von Hublot?

  • Ich bin nächste Woche paar Tage in Nyon bei hublot. Herr Biver ist so nett und gibt mir 3 Stunden Zeit, mich mit ihm über sein Leben, seine Firmen und Erfolge, und seine Leidenschaften zu unterhalten. Ihr könnt Euch vorstellen, wie gespannt ich darauf bin.


    Ich habe die letzten Wochen alles auf dem Internet und in Magazinen durchgewälzt, und mir einen umfangreichen Fragenkatalog erarbeitet mit Fragen, die ich woanders nicht beantwortet gefunden habe. Was hättet Ihr für Fragen? Was interessiert Euch über Hublot oder Herrn Biver, und was habt Ihr Euch nicht getraut zu fragen?


    Stellt Eure Fragen doch einfach hier, ich bringe die Antworten zurück... :jump:

  • Hi Boris,


    wenn es auch eine kritische Frage sein darf, frag mal nach der Ersatzteilversorgung,
    bzw. Zubehörlieferung. Hintergrund ist, das ich jetzt seit 4 Monaten auf das
    XXL Band meiner Chuckker Bang warte. So was passt einfach nicht in das
    Bild, das Hublot sonst zeigt. Vielleicht freut Herr Biver sich ja auch über so einen
    Hinweis.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Hallo Jungs, ich stelle alle Fragen von Euch, egal ob ernst, lustig, wichtig, oder nicht so wichtig. Und Frank, was dein Band angeht, hake ich nach.


    Habt ihr noch mehr Fragen, die ich an Herrrn Biver richten darf? Los gehts... Vielleicht interessiert Euch, was Herr Biver vorhat, oder was er in der Vergangenheit getan hat.... keine falsche Schüchternheit...

  • Hallo Jungs, ich stelle alle Fragen von Euch, egal ob ernst, lustig, wichtig, oder nicht so wichtig. Und Frank, was dein Band angeht, hake ich nach.


    Habt ihr noch mehr Fragen, die ich an Herrrn Biver richten darf? Los gehts... Vielleicht interessiert Euch, was Herr Biver vorhat, oder was er in der Vergangenheit getan hat.... keine falsche Schüchternheit...


    En Gros habe ich persönlich meine Fragen schon beantwortet bekommen. Frank würde ich mich jedoch gern anschließen, da ich bereits auf ein Band 5 Monate gewartet habe und nun 2 neue auch schon knapp 3 Monate auf sich warten lassen...

  • ..ich bin mir sicher, Boris, das werden die kürzesten 3 Stunden deines Lebens.


    Viel Spaß dabei.


    Interessant wäre, welche Uhren er zum Stammtisch mitbringt. Dürfen wir auch Neuheiten erwarten?


    Wie geht´s weiter bei Hublot. Welche Ziele kann man mit der Marke noch erreichen.. ?


    WM, F1, Bayern München...


    Wie kommt er Kontakt zu den Hublot AMBASSADORS zustande? Wer könnte der nächste sein...? :grb:

  • Hallo Herr Biver,


    das Band gehört zur Chukker Bang, die ich im April bei Freisfeld in Mönchengladbach gekauft habe.
    Nur konnte ich mit der normalen Länge nichts anfangen und daher wurde dort dann auch das
    XXL Band bestellt. Sollte so ca. 8 Wochen dauern. So lange hat man mir aber ein anderes Band
    zur Verfügung gestellt.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Wie geht´s weiter bei Hublot. Welche Zeile kann man mit der Marke noch erreichen.. ?


    WM, F1, Bayern München...


    Wie kommt er Kontakt zu den Hublot AMBASSADORS zustande? Wer könnte der nächste sein...?


    Gute Fragen, hab ich notiert. Ich würde mich freuen, wenn hier noch mehr Fragen kommen....

  • Hab ich notiert. Und was interessiert Euch sonst noch über Hublot und Herrn Biver?

    Mich würde interessieren, ob er es als "direkten" Verlust bzw. Schaden ansieht wenn jemand der sich niemals eine original Hublot kaufen könnte und würde mit einem Nachbau "schmückt".


    Sorry, wenn die Frage nicht ok ist, aber es würde mich wirklich interessieren wie er dazu steht.


    Und nein, ich könnte mir nie eine leisten aber trage trotzdem keinen Kopiemüll.



    Dominik

  • Sehr interessanter Artikel und ne berechtigte Frage... :gut:


    Ich finde den Artikel anmaßend .
    Der Autor fragt: 'Maybe I'm missing something?' und ich glaube 'Dude, you're missing a lot'
    Ich sehe dieses Gimmick als netter Aufmerksamkeit, eine Geste wie ein Schreibgerät einen Schlüsselanhänger der Champagner oder Espresso während der Wartezeit, die wie er richtig schreibt 'im Ermessen der Geschäftsleitung' übergeben wird.
    Ob die Uhr einer trägt oder nicht ist doch nebensächlich. Ich finde auch gerade den Punkt 'Im Ermessen der Geschäftsleitung/Managment' sehr wichtig. Bei solchen Zeitgenossen, die schon beim Gedanken sich ein Quarzwerk ans Handgelenk schnallen zu müssen, zusammenzucken als würde man ihm Lepraviren impfen, sollte das Managment extrem zurückhaltend reagieren.
    Mir scheint dem Herren sind in seinem Leben wenig Espressi 'on courtesy' offeriert worden.


    sorry just my 2cents, or maybe I'm missing something :pistolero: ©Terminator ;)

  • Mich würden ein paar Antworten zum Mensch Biver interressieren:
    Welchen Roman/ Buch er in letzter Zeit gelesen hat,
    Hat er Vorbilder (lebend/tot)?
    Sieht er irgendwo in der Zukunft eine Renaissance der kleineren Uhren?

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Super, da kommt ja richtig was zusammen. Natürlich dürfen auch kritische Fragen gestellt werden, das ist ja Sinn der Sache.


    Jungs, macht weiter so, ihr habt noch bis 13.9. Zeit hier Fragen einzubringen.